|
Alles Gute Schlumpf
|
View this Thread in Original format
| bigfoot49 |
Hey Tastenkombination,
alles Gute zum 21. Geburtstag....
Auf das du nicht dauernd erkältet bist und so
:D |
|
|
| schnegggge |
| Alles Gute auch von mir, hier!:) |
|
|
| XeCUTionER |
alles gude svenni!!! feier schön, aber nicht wieder in so nem assi laden :D
und mach dein abschluss ordentlich! |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| Alles Gute auch von mir! :) |
|
|
| Rockabye |
| Alles gute Sveeeeeeeeeeen!!!!!!!!!!!! |
|
|
| Frank-HH |
| GLÜCKWUNSCH!:disbelief |
|
|
| shattered~soul |
| Alles Gute! :) |
|
|
| TomTom |
| Hebbi börsday auch von mir. :) |
|
|
| UNIT-er |
Herzlichen Glückwunsch aus Schlumpfhausen! :)
Viel Glück beim Allg. Bildungs Input = ABI
Alles Gute, Sven! :)
UNIT-er |
|
|
| yoko |
| Alles Gute, Aqualoop-addict :toothless :p |
|
|
| [Oliver Noir] |
Alles Gute zu Deinem Geburtstag Sven! :) Feier schön und hab ´nen
schönen Tag! Hoffe, das wir uns mal bald wiedersehen werden und
dann nachträglich auf dein Wohl anstossen können! :)
LG Mandy&Olli |
|
|
|
|