|
threadsuche: Gielen und vdBeuken am 24.03. im Giga Park
|
View this Thread in Original format
| Basti1282 |
irgendwie finde ich das thread nich lol. auch nicht durch die suchfunktion. vielleicht bin ich einfach zu verpennt ;)
wie auch immer?
wer kommt denn morgen noch nach den bedenklichen aktionen durch den veranstalter als airwave zu gast war!?
ich wollt gern hin! |
|
|
| disco stu |
| wie wäre es denn damit das es dafür keinen gab und darüber nur im anderen Thread geredet wurde? |
|
|
| Bloodflower |
klar die ganzen groove-coverage fans (ja es gibt sie wirklich) aus meiner klasse versammeln sich da morgen alle zum karstadt-d4nce-kurs!!!
viel spaß! :) |
|
|
| Basti1282 |
das denk ich mir, aber die werden alle nur blöd neben der tanzfläche stehen :eyes:
nee es gab glaub ich echt nen separates thread... mighty? |
|
|
| Basti1282 |
oh danke :)
dann gehts da nun weiter. |
|
|
|
|