|
gute trance schuppen in nrw
|
View this Thread in Original format
| pvdclubber |
hi leutz,
was sind die besten trance schuppen in nrw?
war jemand schon im neuen go parc in münster?
studiere zur zeit in england und bin ein wenig aus der deutschen szene ausgeklinkt.
plenty of good trance near me at the moment though , :-) |
|
|
| Mighty Johnny |
go parc münster kannste verballern.. sorry wenn ich dir gleich alle deine illusionen raube.. aber man muss schon haarscharf suchen,wenn man so etwas wie Trance in NRW finden will..
nächste Woche Freitag ist zum Beispiel so ein seltener Termin.. in Wanne-Eikel.Die beiden Trance parties im Giga Park(die demnächst anstehen) ebenso.Ansonsten habe ich mal etwas vom ZAK in Uelzen gehört(nahe an der holländischen Grenze.. ist aber mein ich schon in Niedersachsen) |
|
|
| Survion |
Haha, der GoPark! :haha:
Ist nen Laden auf Dorfdiskoniveau. Finger weg! ;) |
|
|
| vandit_freak |
Clubs die regelmäßig guten Trance spielen? In NRW? Fehlanzeige!
Ab und zu sind aber mal ein paar Gigs von guten DJs, das aber eher zufällig. |
|
|
| Bloodflower |
das einzigst gute am neuen go parc ist dass (wie auf einslive protesthalber zu hören) die geschäftsführung die "3-von-9-besuchern- sind-deutsch"-einstellung des alten clubs (Nachtstudios) genau ins gegenteil umgeschlagen hat und die ganzen muchels sich so stark angegriffen fühlen das sie sa abends statt woanders zu feiern vorm club protestieren und amateurhaft versuchen zu boykottieren!
die türsteher dürfen nur noch max 1/3 ausländer (reisepass kontrolle) reinlassen, auch der inneneinrichtung und deko zu liebe ;)
nichts desto trotz ist der style, die lala und im grunde komplett alles höchst assig veranlagt...
anspruchsvolles feiern ist eben reiner luxus! ;) |
|
|
| TranceMe4U |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
ZAK in Uelzen gehört(nahe an der holländischen Grenze.. ist aber mein ich schon in Niedersachsen) |
also das zak spielt ausschließlich hardstyle und besucher sind zu 80 % hölländer, was nicht schlecht ist, nur mal so eine randnotiz.
also ich komme aus dem norden nrw´s und hab hier noch keinen einzigen trance-club gefunden .. *schade* :( |
|
|
|
|