return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Suche Mix-CD (Set) im Style von ... (ASOT238)
View this Thread in Original format
Basti1282
Hi Leute...

bin gestern mal dazu gekommen in die letzten ASOTs reinzuhören und da is mir nen Song aufgefallen den ich total gut finde.
In Folge 238, das erste Lied:
Karen Overton - Your Loving Arms (club mix)
gefolgt von
Gustavo Santaolalla - Brokeback Mountain Theme (Gabriel & Dresden remix)
was da dann auch super passt!

Finde die Atmosphäre vor allen in dem ersten Song voll hammer. Bissel housig, ganz lockere Vocals und irgendwie sexy sinnlich. Hehe ich geh hier gerad voll steil :)

Nu wollt ich mal fragen ob jemand von euch Mix CDs oder Sets kennt die die ganze Zeit über in so einem Style sind, also ruhig auch mit so coolen Vocals. I need!

Dieser Thread dient nur der Beratung, ich werde mir die CD dann selbstverständlich KAUFEN! :thepirate
dj_macgyver
hmmmm also cd's hab ich keinen plan von, aber es gab hier im forum in den letzten wochen mehrere sets, in denen your loving arms enthalten war... ein tipp: check einfach mal den progheads-thread ;)
MGR
Gibt ne Mix CD, besser gesagt nen klasse Promomix von Snake Sedrick, wo der Track auch drauf ist. Dürfte aber mit nem Asot Set sonst nicht viel gemein haben.

Siehe hier: http://www.tranceaddict.com/forums/...nas#post5458899

Der Downloadlink, den ich da gepostet habe, funzt nicht mehr, da Snake den Mix in ein anderes Verzeichnis verschoben hat. Also nimmst du diesen: h++p://mixz.hysteria.hu/Full%20cd%20mixes/Deep%20in%20da%20night%203%20-%20Promo%20mix%20by%20Snake%20Sedrick/

Da sind auch noch ein ansprechendes Cover und die Cue-Datei mit dabei. Herz was willst du mehr?;)
Basti1282
oh prima, saug ich mir doch direkt mal :) thx

seid doch nich so zarghaft mit sets leute... muss doch mehr stuff in der richtung geben :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE

Privacy Statement