|
Der Kino Thread What´s hot, what´s not (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| XeCUTionER |
| ich geh morgen ins kino, keine lieder über liebe! :) mal ein bisschen gucken, was mit der hamburg GHVC Possee so abgeht :D |
|
|
| darkstar |
grr ich will nicht ins kino
doch ich will schon aber ich will auch sp sehen *grr*
warum kommt dienstags so viel gutes in der glotze? |
|
|
| XeCUTionER |
| ich glaube, der lief irgendwann am wochenende und da hab ich mich aufgeregt, dass ich nicht konnte.... |
|
|
| XeCUTionER |
| so, jetzt muss ich aber los, und wenn ich an der arbeit bin, ist der bestimmt zu :( |
|
|
| disco stu |
| dann geh mal deinem radio die seele wachsen :D |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
ich glaube, der lief irgendwann am wochenende und da hab ich mich aufgeregt, dass ich nicht konnte.... |
+1
is wirklich scheiße sowas! |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| mein beitrag zum thread. :D |
|
|
| darkstar |
| alex heut abend kino? |
|
|
| HobbesDD |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
mein beitrag zum thread. :D |
Spamer! :p |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by darkstar
alex heut abend kino? |
heute abend zu 95% in minden...
ironischerweise wirds wieder on topic :D |
|
|
| darkstar |
ja man kann auch ontopic spamen *g*
wo bist du denn die restlichen 5%? |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by darkstar
wo bist du denn die restlichen 5%? |
das wäre der fall wenn mir der sprit ausgeht, das auto nicht mehr funktioniert, extrem schlechtes wetter werden sollte oder meine bude sprunghaft so chaotisch wird, dass ich sie so nicht zurücklassen kann. die wahrscheinlichkeit ist aber eher gering :) |
|
|
|
|