return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
ETN.FM Prog stream
View this Thread in Original format
smoking-joe
wenn irgendjemand von euch gerade etn hört...
ist der sound bei euch auch so beschissen übersteuert oder ist es normal bei euch??
Vanditine
hmmm ... für mich klingts eigentlich normal - wie immer irgendwie...
smoking-joe
hmmm, habe schon alle streams durch, im progressive bereich ist aber alles gleich beschissen!

trance ist normal, und musik von pc auch!
Vanditine
Bin jetzt nochmal raus und wieder rein ... klingt immernoch normal.. mit welchem Player hörst du?
smoking-joe
habe es mit winamp, mediaplayer sowie mit real probiert... ist alles gleich:(

btw, was ist das für ein rmx von dirty sticky floor?
der ist nice;)
Bloodflower
will lieber wissen wo man die tracklists vom gelaufenen programm herbekommt!
suche immer noch
"Sea pres. Review For Lust (Love Edition) - Dreamscapes - Guest Mix - 26-02-2006" :rolleyes: :(
smoking-joe
entweder findest du sie im forum bei etn oder du schreibst ne e-mail an den plattenleger;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement