|
Discofestival 2006 Live on YOU FM 1. April 21.00 Uhr Beginning
|
View this Thread in Original format
| dein_feind |
Discofestival 2006
Das wird eine lange Clubnight in YOU FM: wir übertragen 8 Stunden lang live vom Discofestival 2006 aus den Messehallen, Kassel. Nach dem sensationellen Erfolg der Premiere im letzten Jahr, wird diesmal noch einiges draufgesetzt: vor allem der Elektronik-Floor präsentiert sich ordentlich gepimpt und fährt mit Moguai, Tobi Neumann, Ziel 100 und vor allem dem Live-Act von Alter Ego schweres Geschütz auf. Gespannt sein darf man hier auch auf das Set von MTV-Moderator Markus Kavka.
Aber auch das Line-Up auf dem Housefloor ist vom Feinsten: Boogie Pimps, The Disco Boys, Groove Rebels, dazu der Gig von Michael Gray und Shena ("The Weekend") - wird das ein Spaß! Das Warm-Up kommt dort von den Lokalmatadoren Maxim und Bass/T, mit deren Set auch die Live-Übertragung startet.
Die (voraussichtliche) Running-Order:
* 21:00 - 22:30 Uhr Maxim & Bass/T
* 22:30 - 00:30 Uhr Boogie Pimps
* 00:30 - 01:00 Uhr Michael Gray & Shena (live) feat. Stamping Feet & Alexander Padva
* 01:00 - 02:30 Uhr The Disco Boys
* 02:30 - 03:30 Uhr Moguai
* 03:30 - 04:30 Uhr Alter Ego (live)
* 04:30 - 05:00 Uhr Ziel 100 |
|
|
| PBM |
| Und wann soll das nun stattfinden? |
|
|
| Inyrie |
| Irgendwie hab ich das Gefühl, dass die meisten der Partys, die du postest, für eine Zielgruppe gedacht sind, die hier nicht vorhanden ist... Oder hab ich was verpasst? :conf: |
|
|
| smoking-joe |
| naja moguai ist schon cool;) |
|
|
| PaulCorgan |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass die meisten der Partys, die du postest, für eine Zielgruppe gedacht sind, die hier nicht vorhanden ist... Oder hab ich was verpasst? :conf: |
Ja, Du hast was verpasst. ;) |
|
|
| Felicity |
<--- Zielgruppe :p
Das ganze steigt jetzt am Samstag dem 1.04
Letztes Jahr war bombastisch :) |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass die meisten der Partys, die du postest, für eine Zielgruppe gedacht sind, die hier nicht vorhanden ist... Oder hab ich was verpasst? :conf: |
Also ich gebe dir da mal Recht ;)
Ich hab ja nix dagegen, wenn hier auch House Parites etc. geposted werden, aber NUR House Parties posten......... :eek:
Wie wärs denn mit nem eigenen "House-Music & Party Thread" ? |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Also ich gebe dir da mal Recht ;)
Ich hab ja nix dagegen, wenn hier auch House Parites etc. geposted werden, aber NUR House Parties posten......... :eek:
Wie wärs denn mit nem eigenen "House-Music & Party Thread" ? |
Das wär mal ne Idee. |
|
|
| disco stu |
| ich zähle mich auch dazu :D |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by disco stu
ich zähle mich auch dazu :D |
Dann mach doch mal einen Thread auf und sag Lunchy welche Threads er reinmergen soll ;) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Dann mach doch mal einen Thread auf und sag Lunchy welche Threads er reinmergen soll ;) |
es gibt schon einen House-Thread, aber find den mal, wenn the O.C. fertig ist such ich ihn |
|
|
| STRANDJUNGE |
| house ist nicht gleich house... und irgendwann muß ich mir die disco boys mal geben. |
|
|
|
|