return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
::31.03.06:: BeNeLux Trance Night - Club Nispet,Herne
View this Thread in Original format
WorlTrance
So,ich mach hier gerade mal was werbung für ein Event,das ein bekannter von mir mit ins Leben gerufen hat. Hier gibt es ja den ein oder anderen auf der Region,der evtl. Bock auch ne feine Trance Party hat ;) Auch wenn ich morgen nicht dabei sein kann :(



Benelux Trance Night

am 31.3.2006 findet im Nispet in Wanne-Eickel die erste Benelux Trance Night statt.

An den Decks diese Nacht:
-Tensor (Important Records)
-Haki (Streamteam)
-M-Force aka MOT (German Trance Project)
-Tom McClain (Bumpers/Lloret de Mar)
-D.K. (HTTP)
-Profexx (German Trance Project)

Doors Open: 21h - 5h
Entry: 6 Euro (Plus 5 Euro MDVZ)
Loca: Nispet Herne
Hernerstraße (Shell Tankstelle)
nähe Schwarpwinkelring

Spezial an diesem Abend: Bier für 2 Euro!!!

Die Deko an diesem Abend wird von Mindex bereitgestellt, der schon für die Deko im Ex Ballhaus/Dortmund verantwortlich war!

Wir Hoffen auf euch damit Trance weiter leben kann!
Wegbeschreibung:

A42 Abfahrt Herne-Crange, Ampel links, nächste Ampel rechts, nächste Straße Shell Tankstelle links in die Hernerstr.

Buss/Bahn
Bis Wanne Eickel HBF, rechts nach ca. 1km Shell Tankstelle rechts in die Hernerstr. oder Busslinie 312 bis Scharpwinkelring
nz-fan
Schnuckelchen

guckst du hier

Bist auch da??

Viele Grüße
:)
AnGeLofTrAnCe
steht doch oben, dass er nicht dabei ist :(
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement