return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
DIE ZEIT Artikel: Marc Spoon - Tod eines DJs
View this Thread in Original format
nOXoNn
Hi!

Ich bin eben bei der Lektüre der neuesten Ausgabe der DIE ZEIT auf einen sehr interessanten Artikel über das Leben von Marc Spoon und seinen Tot gestoßen.

Der sehr ausführliche und ergreifende Artikel ist hier online verfügbar:
http://www.zeit.de/2006/14/Spoon_14

Ich habe absichtlich einen neuen Thread eröffnet, um hier Raum für Diskussionen zu seinem Leben anzubieten, von mir aus kann der Thread aber auch mit dem alten von seinem Tod gemerged werden, aber das habe ich nicht zu entscheiden... ;)

Was sagt ihr zu dem Artikel?
dEEkAy
Wow..wollte den Artikeln eigentlich nur anlesen, aber irgendwie hat er mich dermaßen gefesselt :)

Sehr gut geschrieben, großes Lob an die Zeit vor allem für die Objektivität.
PBM
in der Tat ein netter Artikel, danke für den Link.
maGu
sehr egreifend, bis zum Ende,

Danke

Mark Spoon hat echt was geleistet, schade dass es so endet...
Nachtengel
interessant und gut. und tragisch...
Sheeva
cool, morgen mal lesen beim frühstück :)
drizzt81
danke fuer die link. Der Artikel war wirklich nett geschrieben. Die Kommentare kann man sich sparen.
STRANDJUNGE
mir fehlen die worte... auf der einen seite das faszinierende leben auf der überholspur, auf der anderen seite die brutalität des lebens, das schlagartige ende so als wie morgens im club das putzlicht angeht und alles ist unwiederbringlich vorbei, es bleibt nur noch die nackte realität. treffender als "auf dem Höhepunkt den Beat rausnehmen" kann mans nicht beschreiben. am traurigsten finde ich die stelle wo seine mutter abschied nimmt, seit 6 jahren habe sie ihn nicht mehr gesehen. ob sie jemals verstehen wird wer ihr sohn wirklich war und was auf der beerdigung alles um sie rum zu bedeuten hatte?
Benni_B
Sehr guter Artikel, man bekommt teilweise Gänsehaut...
Cosmique
wow was fuer ein Artikel, echt klasse.

vor allem das "Ende"

quote:

Und vielleicht hätte er es genauso gemacht, wie der DJ da oben: auf dem Höhepunkt den Beat rausnehmen.

disco stu
sehr schöner Nachruf, dazu noch Nothing else Matters gehört.

Lass es da oben krachen Markus, lass es mit Torsten Fenslau so richtig krachen!!!!
yoko
Jau, sehr sehr guter Artikel! Dem ist eigentlich nix mehr hinzuzufügen...
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement