return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

New Order - Someone like you und ähnliches
View this Thread in Original format
DigitalFreak
Hallo,

wusste nicht so genau wo ich das posten sollte, also hab ich mich für einen eigenen Thread entschieden. Richte Entscheidung?
Naja auch egal, wenn nicht.

Ich habe mir vor ein paar Tagen die Platte:
New Order - Someone like you
mit dem James Holden Heavy Dub Mix gekauft und muss sagen, dass der Sound einfach nur bombastisch ist!
Jetzt bin ich auf der Suche nach Titel, die so den gleichen Sound/Style haben.
In welche Kategorie gehört der Titel überhaupt?
Bei Decks steht nur "technohouse". Hmm...denke, dass das nicht so passend.

Sample:
http://www3.decks.de/sound/sound_n/...eyou_bk5-6v.mp3

Danke im voraus!
McP68
hm also vom style her würde ich sagen, dass es eben der holden style von 2001 ist, den man nicht nachmachen kann und der auch nicht nachgemacht wurde ;).
knobocop
Also meiner Meinung nach würde sich der Track nicht allzu schlecht in einem Gabriel & Dresden Set machen, wonach ich auch mal suchen würde, wenn du mehr in der Art haben willst. Woebi deren Sets natürlich nicht nur aus so etwas bestehen, da sie ja doch eine sehr große bandbreite an Sound abdecken.
Civic
gibt doch auch ein Set wo das drin ist - der Essential Mix, oder? :)
DigitalFreak
Vielen Dank für die Antworten!
Habe mir schon gedacht, dass es nicht so einfach wird etwas in der Art zufinden.
Das der Titel schon von 2001 ist, ist mir auch erst später aufgefallen.
Die Sets von G&D wären echt eine Alternative - ich schau mir das mal an.
quote:
Originally posted by Civic
gibt doch auch ein Set wo das drin ist - der Essential Mix, oder? :)

Ähm...Hast du eine Tracklist? Hab sie hier bei TA nicht gefunden.
Bloodflower
ach das ist doch n ganz bekanntes brett...
weiß jetz nicht mehr von wem aber habe den schon in diversen sets gehört, michis, deeks oder dennis' ...
und wo "holden heavy dub" drauf steht ist sowieso IMMER was drin was dir den subwoofer wegfetzt! :toothless
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE

Privacy Statement