|
[2006-06-16] Edelfettwerk/HH >> 20 Years of prof. DJing
|
View this Thread in Original format
| UNIT-er |
The Hamburg Berlin Connection
The Sound & Club Revival of 1990-1995
www.clubfood.de
eMail für weitere Infos: [email protected]
Line-Up
- Dr. Motte
- Jonzon
- Jens Mahlstedt
- Gary D
- Martink
- Wolfgang Koch
- Michi Pohl
Weitere Infos:
Style: Trance, Techno, House - Revival 1990-1995
Beginn: ???
Location: Edelfettwerk (Schnackenburgallee 202, 22525 Hamburg)
Eintritt: ??? |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| Also auf so ein Revival Event hätte ich ja schon lange mal Bock... mal schauen. Ist ja noch ein wenig hin bis Juni. ;) |
|
|
| Frank-HH |
| im kalender notiert! |
|
|
| HHBLACKSTAR |
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu ! Dabei !:)
Line-up ist bei diesem Motto fast immer Nebensache !;) |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by HHBLACKSTAR
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu ! Dabei !:)
Line-up ist bei diesem Motto fast immer Nebensache !;) |
kann man direkt unterschreiben. |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by HHBLACKSTAR
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu ! Dabei !:)
|
hehe, emotionsausbruch :)
das wäre auch was für mich! |
|
|
| yoko |
| Hmm, vielleicht spielen die da ja diesmal auch etwas mehr early Trance a la Eye Q, Harthouse, Frankfurt Beat...obwohl "Hamburg-Berlin Connection" leider was anderes vermuten lässt. Na mal schauen! |
|
|
| NetX |
aaargh - das ist ja einen tag vor der defqon - und damit sind wir wohl schon in holland
schade! |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by NetX
aaargh - das ist ja einen tag vor der defqon - und damit sind wir wohl schon in holland
schade! |
stimmt!
also nicht dabei! |
|
|
| HHBLACKSTAR |
War übrigens eine sehr gute Party ! Es war gut gefüllt und die Musik war diemal nicht zu strange bzw. "dark" wie bei der letzten Party dieser Art im EFW . Diesmal wurde dann auch auf den ACID der späten 80iger ,den Knallern der frühen 90iger (Felix) oder auch den Titeln der Hochzeit des Technos bis so 1997 eingegangen...
Paar Photos : www.nachtagenten.de |
|
|
| NetX |
gut gefüllt?
sollen doch nur 450 leute gewesen sein? *wunder*
übrigens, anderer veranstalter woche davor im edelfett (electric empire) mit wohl nur 50... |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by NetX
übrigens, anderer veranstalter woche davor im edelfett (electric empire) mit wohl nur 50...
|
Das lag/liegt aber weniger an der Lokalität (Edelfett)!
Das lag/liegt daran, dass bei der ersten Electric Empire einiges daneben gegangen ist; u.a. die Schließung eines gut gefüllten funktionierenden Floors zugunsten eines anderen nicht so erfolgreichen Floors!
Electric Empire wird es auch nicht allzu schnell mehr im Edelfett geben!
UNIT-er |
|
|
|
|