return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
[2006-06-16] Edelfettwerk/HH >> 20 Years of prof. DJing
View this Thread in Original format
UNIT-er
The Hamburg Berlin Connection

The Sound & Club Revival of 1990-1995

www.clubfood.de

eMail für weitere Infos: [email protected]

Line-Up
- Dr. Motte
- Jonzon
- Jens Mahlstedt
- Gary D
- Martink
- Wolfgang Koch
- Michi Pohl

Weitere Infos:
Style: Trance, Techno, House - Revival 1990-1995
Beginn: ???
Location: Edelfettwerk (Schnackenburgallee 202, 22525 Hamburg)
Eintritt: ???
Sir. Lunchalot
Also auf so ein Revival Event hätte ich ja schon lange mal Bock... mal schauen. Ist ja noch ein wenig hin bis Juni. ;)
Frank-HH
im kalender notiert!
HHBLACKSTAR
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu ! Dabei !:)

Line-up ist bei diesem Motto fast immer Nebensache !;)
NetX
quote:
Originally posted by HHBLACKSTAR
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu ! Dabei !:)

Line-up ist bei diesem Motto fast immer Nebensache !;)


kann man direkt unterschreiben.
Nachtengel
quote:
Originally posted by HHBLACKSTAR
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu ! Dabei !:)


hehe, emotionsausbruch :)

das wäre auch was für mich!
yoko
Hmm, vielleicht spielen die da ja diesmal auch etwas mehr early Trance a la Eye Q, Harthouse, Frankfurt Beat...obwohl "Hamburg-Berlin Connection" leider was anderes vermuten lässt. Na mal schauen!
NetX
aaargh - das ist ja einen tag vor der defqon - und damit sind wir wohl schon in holland

schade!
Frank-HH
quote:
Originally posted by NetX
aaargh - das ist ja einen tag vor der defqon - und damit sind wir wohl schon in holland

schade!


stimmt!

also nicht dabei!
HHBLACKSTAR
War übrigens eine sehr gute Party ! Es war gut gefüllt und die Musik war diemal nicht zu strange bzw. "dark" wie bei der letzten Party dieser Art im EFW . Diesmal wurde dann auch auf den ACID der späten 80iger ,den Knallern der frühen 90iger (Felix) oder auch den Titeln der Hochzeit des Technos bis so 1997 eingegangen...
Paar Photos : www.nachtagenten.de

NetX
gut gefüllt?
sollen doch nur 450 leute gewesen sein? *wunder*

übrigens, anderer veranstalter woche davor im edelfett (electric empire) mit wohl nur 50...
UNIT-er
quote:
Originally posted by NetX
übrigens, anderer veranstalter woche davor im edelfett (electric empire) mit wohl nur 50...


Das lag/liegt aber weniger an der Lokalität (Edelfett)!
Das lag/liegt daran, dass bei der ersten Electric Empire einiges daneben gegangen ist; u.a. die Schließung eines gut gefüllten funktionierenden Floors zugunsten eines anderen nicht so erfolgreichen Floors!
Electric Empire wird es auch nicht allzu schnell mehr im Edelfett geben!

UNIT-er
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement