|
Klangzentrum - Laidback Sessions 004
|
View this Thread in Original format
| Klangzentrum |
soooo, here we go again! weiss eigentlich nich was ich viel dazu sagen soll...ich denke die sounds sprechen für sich...

Klangzentrum - Laidback Sessions 004
// Lars
Wer sich die andern Sessions noch gerne anhören möchte, der gucke einfach in meine Sig! |
|
|
| Bulli |
*saug*
sieht lecker aus, werds mir morgen mal anhören... |
|
|
| krusty11 |
thx!
klasse, wie der rest der serie!
krusty |
|
|
| Inyrie |
Wird gezogen :)
Aber musstest du die Playlist nur als Pic hier reinstellen? :( Jetz muss ich das alles von Hand abtippen :o |
|
|
| Cosmique |
| wasn das fuer eine geile Tracklist :p |
|
|
| Bulli |
| bis jetzt 2x angehört, und war bestimmt nich das letzte mal. interessante zusammenstellung, hätte ich zwar nie in der reihenfolge gemacht aber anyway sehr schön. allein schon dass mein momentaner favorit evoluzione mal dabei is... |
|
|
| Inyrie |
| Hab schon gezogen, steht schon inner Winamp PL, kommt nach dem Tiesto-Set :cool: |
|
|
| darkstar |
| gezogen auch schon, aber hören dauert je nach motivation ;) |
|
|
| Klangzentrum |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Wird gezogen :)
Aber musstest du die Playlist nur als Pic hier reinstellen? :( Jetz muss ich das alles von Hand abtippen :o |
hab ich ja bei den letzten 3 auch schon so gemacht! ;) aber ich werds nächstes mal berücksichtigen auch ne 'normale' variante zu posten! :)
| quote: | Originally posted by Cosmique
wasn das fuer eine geile Tracklist :p
|
irgendwie muss ich ja vom mixing ablenken... :toothless
| quote: | Originally posted by Bulli
bis jetzt 2x angehört, und war bestimmt nich das letzte mal. interessante zusammenstellung, hätte ich zwar nie in der reihenfolge gemacht aber anyway sehr schön. allein schon dass mein momentaner favorit evoluzione mal dabei is... |
im nachhinein ich auch nich! :toothless hab halt mal wieder nur von track zu track gedacht, wie eigentlich immer...aber so schlimm find ichs jez auch net...is zwar immer wechsel von flächen-track zu mellow, etc, aber was solls...bringt abwechslung in die sache! ;) |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
hab ich ja bei den letzten 3 auch schon so gemacht! ;) aber ich werds nächstes mal berücksichtigen auch ne 'normale' variante zu posten! :) |
Das hab ich inzwischen auch schon gesehen, hab in die anderen Threads nie reingesehen. Hab aber 75% deiner LBS's jetz gezogen und werd sie nach dem Tiesto-Set hier alle schön durchhören ^^ |
|
|
| Klangzentrum |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Das hab ich inzwischen auch schon gesehen, hab in die anderen Threads nie reingesehen. |
duuuu, duuu, duuu...macht ja nix! :toothless hoffe es gefällt dir... sind nich jedermanns sache so manche tracks...vor allem die 003 is relativ deep geworden... ;) |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
duuuu, duuu, duuu...macht ja nix! :toothless hoffe es gefällt dir... sind nich jedermanns sache so manche tracks...vor allem die 003 is relativ deep geworden... ;) |
Besser spät als nie ;) |
|
|
|
|