return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
Klangzentrum - Laidback Sessions 004
View this Thread in Original format
Klangzentrum
soooo, here we go again! weiss eigentlich nich was ich viel dazu sagen soll...ich denke die sounds sprechen für sich...




Klangzentrum - Laidback Sessions 004


// Lars



Wer sich die andern Sessions noch gerne anhören möchte, der gucke einfach in meine Sig!
Bulli
*saug*
sieht lecker aus, werds mir morgen mal anhören...
krusty11
thx!

klasse, wie der rest der serie!

krusty
Inyrie
Wird gezogen :)
Aber musstest du die Playlist nur als Pic hier reinstellen? :( Jetz muss ich das alles von Hand abtippen :o
Cosmique
wasn das fuer eine geile Tracklist :p
Bulli
bis jetzt 2x angehört, und war bestimmt nich das letzte mal. interessante zusammenstellung, hätte ich zwar nie in der reihenfolge gemacht aber anyway sehr schön. allein schon dass mein momentaner favorit evoluzione mal dabei is...
Inyrie
Hab schon gezogen, steht schon inner Winamp PL, kommt nach dem Tiesto-Set :cool:
darkstar
gezogen auch schon, aber hören dauert je nach motivation ;)
Klangzentrum
quote:
Originally posted by Inyrie
Wird gezogen :)
Aber musstest du die Playlist nur als Pic hier reinstellen? :( Jetz muss ich das alles von Hand abtippen :o


hab ich ja bei den letzten 3 auch schon so gemacht! ;) aber ich werds nächstes mal berücksichtigen auch ne 'normale' variante zu posten! :)

quote:
Originally posted by Cosmique
wasn das fuer eine geile Tracklist :p


irgendwie muss ich ja vom mixing ablenken... :toothless



quote:
Originally posted by Bulli
bis jetzt 2x angehört, und war bestimmt nich das letzte mal. interessante zusammenstellung, hätte ich zwar nie in der reihenfolge gemacht aber anyway sehr schön. allein schon dass mein momentaner favorit evoluzione mal dabei is...


im nachhinein ich auch nich! :toothless hab halt mal wieder nur von track zu track gedacht, wie eigentlich immer...aber so schlimm find ichs jez auch net...is zwar immer wechsel von flächen-track zu mellow, etc, aber was solls...bringt abwechslung in die sache! ;)
Inyrie
quote:
Originally posted by Klangzentrum
hab ich ja bei den letzten 3 auch schon so gemacht! ;) aber ich werds nächstes mal berücksichtigen auch ne 'normale' variante zu posten! :)


Das hab ich inzwischen auch schon gesehen, hab in die anderen Threads nie reingesehen. Hab aber 75% deiner LBS's jetz gezogen und werd sie nach dem Tiesto-Set hier alle schön durchhören ^^

Klangzentrum
quote:
Originally posted by Inyrie
Das hab ich inzwischen auch schon gesehen, hab in die anderen Threads nie reingesehen.


duuuu, duuu, duuu...macht ja nix! :toothless hoffe es gefällt dir... sind nich jedermanns sache so manche tracks...vor allem die 003 is relativ deep geworden... ;)
Inyrie
quote:
Originally posted by Klangzentrum
duuuu, duuu, duuu...macht ja nix! :toothless hoffe es gefällt dir... sind nich jedermanns sache so manche tracks...vor allem die 003 is relativ deep geworden... ;)


Besser spät als nie ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement