return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
28.07.-29.07.2006 Global Gathering 2006 Long Marston Airfield Stratford
View this Thread in Original format
Kasperhauser
Event: Global Gathering 2006
Datum: 28.07.2006 und 29.07.2006
Ort: Long Marston Airfield Stratford
Webseite: Global Gathering 2006
Preis: 112,50 Pfund fürs Wochenende (knapp 170 Euro)
Tickets: Hier

LineUp:

Armin van Buuren
Tiesto
Ferry Corsten
Deep Dish
Paul van Dyk
Paul Oakenfold
Carl Cox
Sasha
Erick Morillo
Eddie Halliwell
Marco V
Above and Beyond
Adam Beyer
Pete Tong
John Digweed
Steve Lawler
Judge Jules
Marco Bailey
Audio Bullys (live)
Jeff Mills
Ben Simms
Eric Prydz
Lisa Lashes
Roni Size
James Zabiela
David Guetta
Hybrid (live)
Layo and Bushwacka
Plump DJ´s
Shapeshifters


Und noch viele, viele mehr. Einfach auf der Webseite gucken :)


Wie jedes Jahr, schweineteuer aber das LineUp ist einfach der Oberhammer!
Cosmique
wieeee geil :crazy:
dein_feind
das echt hammer lineup!
Mighty Johnny
so muss ein lineup aussehen.. nur dem entsprechend ist leider auch der preis :rolleyes: wenn man flug und verpflegung noch dabei rechnet.. für das wochenende,da wär locker schon nen sommerurlaub bald drinnen..
XeCUTionER
aber viel zu viele überschneidungen.....
Bloodflower
für 150€ 30 dicke headliner wovon man wieder nur 5 sehen kann ohne sich zersägen zu lassen erscheint mir wenig sinnvoll :(
asdf
hmm Line Up sieht ja echt spitze aus, jedoch 170 € allein für den Eintritt ist mir zu hart.

btw:
quote:
Originally posted by Rockabye über ICQ
Stellt euch mal nicht so an. Der Preis ist auf alle Fälle gerechtfertigt, weil ihr 2 Tage Party habt mit der Creme de la Creme der internationalen DJ-Szene. Wer ist denn bitte nicht dabei???

Rice und ich hatten letztes Jahr auf alle Fälle die Party unseres Lebens aufm Gathering, auch wenn wir erstmal von HH nach Köln mit dem Auto gefahren sind (und zurück) und bei englischem Wetter in nem 10 Euro Zelt, durch das es durchgeregnet hat, gepennt haben.

Grad so'ne negativen Ereignisse machen doch so ein Event unvergeßlich, und dafür haben wir gerne über 500 Euro für ein Wochenende ausgegeben.

So ein Line-Up und so eine geile Stimmung gibt es kein zweites Mal auf der Welt. Wer da nicht hinfliegt ist selber schuld...

Rice hat sein Einlaß-Bändchen immer noch um hat und es nicht so viele wichtige Überschneidungen gab, da die Party Samstags ja von 14 bis 6 Uhr ging
elricex
der rock spricht mir ausm herzen. hab das scheiß band echt noch um. war einfach nur obergeil und einmalig. beim line up könnte man eigendlich auch gleich die dj mag top 100 posten. bin aber viel zu pleite um das zu wiederholen.
dancefortrance
Ach vergesst es! Auf so nem Open Air kriegt man die DJ's doch gar nicht richtig mit. Jeder legt nur 2 Stunden auf, 3 geile DJ's zur gleichen Zeit etc. Lieber die Kohle für so ein Open Air nehmen und dafür 3 mal in richtig geile Clubs fahren und nen DJ dann für einen Abend mit nem fetten Set erleben. Bspw. nach Budapest in den Home Club oder Neuss Tribehouse etc. Für Open Air Feeling reicht z.B. auch Dance Valley in NL, kostet nur ca. 50 Euro, ist gleich um die Ecke und vermutlich ähnliches Lineup und an einem Tag erledigt. Oder halt 1 Woche Ibiza - obwohls da auch schon mal besser war.

Gruss dancefortrance
Frank-HH
Preis: 112,50 Pfund fürs Wochenende (knapp 170 Euro)

:nervous:

Rockabye
quote:
Originally posted by dancefortrance
Ach vergesst es! Auf so nem Open Air kriegt man die DJ's doch gar nicht richtig mit. Jeder legt nur 2 Stunden auf, 3 geile DJ's zur gleichen Zeit etc. Lieber die Kohle für so ein Open Air nehmen und dafür 3 mal in richtig geile Clubs fahren und nen DJ dann für einen Abend mit nem fetten Set erleben. Bspw. nach Budapest in den Home Club oder Neuss Tribehouse etc. Für Open Air Feeling reicht z.B. auch Dance Valley in NL, kostet nur ca. 50 Euro, ist gleich um die Ecke und vermutlich ähnliches Lineup und an einem Tag erledigt. Oder halt 1 Woche Ibiza - obwohls da auch schon mal besser war.

Gruss dancefortrance



wie gut das viele von den DJs ja auch dauernd in der Nähe in Clubs auflegen :rolleyes:


außerdem sind auf nem open air festival nicht so schicki-micki-leute wie z.B. im tribehouse und insgesamt ist die Stimmunug auf nem Festival überhaupt nicht mit nem Club zu vergleichen...


und vielleicht solltest du die beurteilung lieber leuten überlassen die schonmal da waren ;)
Frank-HH
quote:
Originally posted by dancefortrance
Ach vergesst es!


genau so fängt man eine diskussion an!:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement