return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
[2006-04-27] SOULWAX Niteversions + 2manyDJs @ The Garden, München
View this Thread in Original format
st0ni
Donnerstag 27.04.06
The Garden presents:



RADIO SOULWAX Niteversions - Live!
+ 2manyDJs, Headman (DJ-Set), Digitalism

Endlich in München! 2manyDjs - die Mixmeister und Live Rocker aus Bruessel sind mit ihrer RADIO SOULWAX Show, LIVE zu Gast @ The Garden.

Beruehmt fuer ihre „Mixorgienen“ in denen sie jede erdenkliche Musikrichtung wie 80’s Pop, HipHop, Breakbeats , Elektro, House, Punk, Rock , zu einem Dj Set kreieren, das jeden Dancefloor zum kochen bringt , und so manchen Dj Kollegen zum staunen.
Von der Fachpresse als die Genies gerühmt, revolutionieren die Zwei belgischen Brüder derzeit mit ihrem neuen Projekt RADIO SOULWAX die elektronische Dancemusic Szene. Ihr Album NITE VERSIONS, was sie auf ihrer Tour durch die deutschen Clubs vorstellen , wird von der Fachpresse als Meiserwerk gerühmt
An diesem Abend @ The Garden auf ihrer offiziellen RADIO SOULWAX Roadshow LIVE mit Band @ The Garden!
Natürlich gibt’s als Zugabe eines der legendären 2Many DJs, Sets worauf sich jeder Fan der elektronischen Tanzmusik freuen darf!
Ausserdem dabei als Tour Support , die Elektrostars aus Frankreich Digitalism – live und DJ Set von Headman! Das volle Programm….

Einlass 19.30Uhr / Beginn 21.30Uhr
AK 18 EUR / VVK bei www.nachtagenten.de
Kartenreservierung unter [email protected]

----------------------------

also ich bin dabei ;)
XeCUTionER
ak 18 € ist zwar krass, aber die rocken wie nichts gutes!!!
st0ni
im vvk kostet sie "nur" um die 15¤ rum, aber das sollte es schonmal wert sein :)
XeCUTionER
anderen termine sind im übrigen köln am 29.4. und vorher noch mannheim!
Bernd_Gradish
Ich geb mir Soulwax wohl im Flex in Wien kommenden Freitag! Bin gespannt :)
Tom Paris
Ich denke mal das ist die gleiche Tour, die sie im Novemberletzen jahres hier in HH gespielt haben, auch mit Digitalism im gepäck.
Hat gerockt wie Sau. Wer dahin gehen kann sollte es tun.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement