return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
Technoclub news: Outpost / Compilation
View this Thread in Original format
Sav0n
quote:
Hallo liebe TU´ler und TC´ler!

Ganz aktuell die news für euch:

1. Outpost pressetext:

Einer der legendärsten electronic clubs der internationalen clubszene streckt seine Fühler aus und expandiert.

In Zeiten wo weltweit zu den Sounds von Tiesto, Paul van Dyk, Ferry Corsten die Massen feiern.... dümpelt die deutsche tranceszene vor sich hin .. weil sie zu Unrecht mit schlechtem Kirmessound in einen Topf geworden wird.

Einer der letzten erfolgreichen Bastionen im Kampf um den guten Geschmack bestreiten Talla 2XLC und sein Team im Frankfurter Technoclub. Einmal im Monat strömen die Fans in den Technoclub um ausgelassen zu energieladenen melodischen Klängen abzutanzen.

Nun die Sensation:

Talla 2XLC und sein "Technoclub" werden ab sofort nicht mehr nur in Frankfurt feiern sondern "Outposts" (englisch für Aussenposten, Aussenstellen) in den besten Clubs der Republik manfestieren.

Der erste offizielle Outpost ist das "proTon" in Stuttgart, einer der Lieblingsclubs von Talla 2XLC. Ab Mai wird der "Technoclub @ proTon" einmal im Monat (immer am 2.ten Samstag) stattfinden. Dazu wird Talla 2XLC mit ausgesuchten GastDJ´s und TC Residents den Technoclub & proTonfans mit ihren genialen Sounds in den Bann ziehen.

Die große Openingparty:

Technoclub @ proTon

am Sa. den 13.5.2006: 23.00h - 6.00h

DJ´s of the Night:

Talla 2XLC

Menno de Jong (Intuition Rec. / Holland)

Joda (Tc resident)

Sascha Hockenmeier (proTon resident)

We are technoclub!

infos: www.technoclub.tc

www.protontheclub.de

2. Technoclub Compilation

Und weiter gehts, neues Label, neuer Vertrieb, neue Chance für alle TC Fans ihre gehegte Sammlung zu erweitern! Weg vom "Next" back to the "Volume".

Am 2.Juni erscheint die neue

Technoclub Vol. 20 Talla 2XLC vs. Marc van Linden.

Vollgepackt mit dem besten was die Trance & progressive Szene zu bieten. Dazu 3 Releasepartys in verschiedenen Städten. weitere Infos in Kürze.

3. Technoclub : tanz in den mai

Am 24.5. findet der übernächste Technoclub @ Soundz statt:

Fusion heisst die Nacht und wir feiern Andre Visiors B-day!

mehr dazu in Kürze
dein_feind
goil!

nur müssen die unbedingt auf SSL werbung machen, dass der laden auch mal bissle voller wird!


see you next on ANDRE VISIOR AT PROTON STUTTGART
Sav0n
quote:
Originally posted by dein_feind
goil!

nur müssen die unbedingt auf SSL werbung machen, dass der laden auch mal bissle voller wird!


see you next on ANDRE VISIOR AT PROTON STUTTGART


Nicht geil..scheieße!

Und andre legt im Soundz nicht im Proton auf...
nOXoNn
Hm...hört sich ja richtig nett an, ist nur eine Woche vor meinem Klausurmarathon...glaub net das ich mir da ne Fahrt nach Stuttgart erlauben kann... :rolleyes:

Aber ansonsten, weiter so Talla! :)
darkstar
rückt schonmal ne riesen ecke näher

und des proton ist auch n echt netter club *find*
Sonata Arctica
Hmmm, Stuttgart ist nicht gerade um die Ecke.. Aber Menno :crazy:!!

dicisions, dicisions..
Reaktor
Am 20. Mai ist ausserdem die 9. Birthday Party des Reaktors im Universal D.O.G mit

TALLA 2XLC • TANDU • D´JACK • SPIRIT • NEOTRON :eyespop:

Ist zwar nicht der Reaktor in der Dieselstraße in Bühl, aber das D.O.G ist auch eine sehr schöne Location wie ich finde.
nz-fan
..........

warum immer so weit ???!!!

FFM ist ja schon nicht umme Ecke aber Stuttgart!!??

Ich hoffe doch mal das hier im Pott auch was kommt!

Aber schon klasse das die Idee mit auf Tour jetzt umgesetzt wird!

Viele Grüße
:)
dein_feind
ja, aber andre ist am 29.04 im proton.

ich denke nur das schwierige wird sein, den club vollzubekommen. Ohne die unterstützung von SSL wird das wieder schwer werden für talla:(

ich liebe ja trance, aber wenn ein club nur halbvoll ist, macht es auch nur halb spaß!

trotzdem freu ich mich auf talla!

bzw. das mit dem reaktor im universal dog, wäre für mich kein grund soweit zu fahren:(

obwohl ich leider damals nie im DROGEN SCHUPPEN reaktor gewesen bin:( der hat glabu ich, 2001 zu gemacht? kommt das hin?

und war der net in freiburg?
Nik Novo
quote:
Originally posted by Sav0n
Nicht geil..scheieße!

:rolleyes:

Freu dich doch lieber, dass die was tun und den Leuten die Musik bringen wollen...


btw. "Next Gigs" würde heißen, dass du da auch auflegst... :p

Sav0n
quote:
Originally posted by Nik Novo
btw. "Next Gigs" würde heißen, dass du da auch auflegst... :p


interpretier es wie du willst!
Cosmique
geilo

am Sa. den 13.5.2006: 23.00h - 6.00h

DJ´s of the Night:

...

Menno de Jong (Intuition Rec. / Holland)

wow :tongue3
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement