| dein_feind |
2nd Anniversary Party
“ 2nd Anniversary Party “
Sonntag, 16.04.2006
On-Club ,Ziegelweg 1 / 1, 72770 Reutlingen
Am Sonntag den 16.04.06 ist es soweit, der On-Club feiert sein 2jähriges Projektbestehen. Auf den Tag genau vor 2 Jahren hat der ganze Spass in der Gokartbahn des F1 Motodroms begonnen, und führte über Locations wie der Färberei, dem Bergwerk sowie der ein oder anderen Party im Jaba oder dem La Fontaine bis hin zu einer festen Plattform für Elektronische Tanzmusik in Reutlingen. In kürzester Zeit konnten wir nationale Headliner für einen Gig im On-Club gewinnen.
Auf 2 Floors und mit 8 Acts feiern wir am 16.04.06 unsere " 2te Anniversary Party " bei denen ausschliesslich nur Künstler dabei sind, die bereits schon einmal die 1210er für uns gedreht haben! U.a mit dabei Sven Wittekind-Chris Hope-Dennis Kae- Thomas Vogel-Lucioperca-Los Pornos-White Noise-Fummel Für die ersten 100 Personen gibt es eine Free Mix CD die uns Thomas Vogel von Elektroschock gemixt hat!
 |
|
|