|
[07.7.06] Sound of Hannover @ Factory (John Askew & Marksun & Brian) (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Vanditine |
| Mal schauen - ich merks mal vor :) |
|
|
| Kasperhauser |
| Nach Sensation Black und Dance Valley mal sehen :D |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| Hab das Poster gestern in der Factory gesehen und war sehr angetan von dem Lineup! :) |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
| hach was schön :) :) |
|
|
| Steve Brian |
Ja wie schon im Eröffnungsthread erwähnt;
aufgrund der Airbeat One verschieben wir der Termin auf den
7.7.06 und laden nur John Askew ein, weil ROnsi und Frank
am 7.7.06 leider schon verbucht sind :(
Aber John Askew schon allein ist Geilomat :whip: :D |
|
|
| lancton |
ich bin dabei, stevo :D
sollte nix dazwischen kommen diesmal :) |
|
|
| JeSsY0182 |
| Schade, den 21.7. hatte ich mir schon vorgemerkt, aber am 7.7. kann ich wahrscheinlich nicht. |
|
|
| Steve Brian |
Aber hallo, Herr Lancton :)
John rockt die Bude, schätze ich mal jetzt ganz grob :eek: |
|
|
| Vanditine |
| Hmmm - schade, 7.7. ist Mist. Hab mir für dieses Wochenende meine beste Freundin + Freund eingeladen (wegen WM-Endspiel und Atmosphäre in Leipzig usw...). Werde also nicht kommen können. Wünsch euch viel Erfolg ihr Beiden! |
|
|
| Kasperhauser |
hmm...mist...kann auch nicht
Ein Tag später ist Sensation Black :( |
|
|
| yoko |
| ...und wir haben da eigene DJ-Verpflichtungen und können daher auch nicht - sorry! |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| Ich hab mal den Thread Titel angepasst, so dass er die neue Lage wiederspiegelt. :) |
|
|
|
|