|
20.05.2006 Paul Van Dyk im Nachtwerkclub München
|
View this Thread in Original format
| FreundDerSonne |
» Sa., 20.05.2006 22 Uhr
World League with PAUL VAN DYK
Nachtwerkclub München Landsbergerstr. 185
Wie schafft der Mann das nur?! Dies ist wohl der erste
Gedanke, wenn man den
Flugplan von Paul van Dyk sieht. Der gute Mann fliegt
wohl soviele Meilen,
wie kein zweiter Mensch auf dieser Welt. Nord- und
Südamerika, Australien,
Asien, Mittlerer Osten und zurück nach Europa und dann
wieder von
vorne...Immer unterwegs im Auftrag des guten
Geschmacks. Aber wer von den
Lesern des DJ Mag zum besten DJ der Welt ( über
150.000 abgegebene
Stimmen!! ) gewählt wird, muss natürlich auch auf
allen Kontinenten am Start
sein...
Auch bei den jährlichen International Dance Music
Awards, die kürzlich in
Miami verliehen wurden, war Paul mit vier Awards der
Abräumer des Abends
( Best Producer, Best Global DJ, Best Compilation,
Best Track ).
Bevor nun Paul´s Sommer Ibiza- Residency bei Cream @
Amnesia vor der Tür
steht, wird Paul uns Münchnern und seinen
weitgereisten Fans, ein weiteres
Mal seine Version der -Politics of Dancing- darlegen.
Und wer sollte das
besser können, als der -Außenminister- der deutschen
Elektronik Szene..?
World League- Masterclass DJ´s only!
LineUp:
PAUL VAN DYK ( Vandit/ Berlin )
Eintrittspreis: 15.00 EUR (ohne Gewähr) |
|
|
| FreundDerSonne |
| freikarten gibts auch abzugreifen, falls jemand hin will! :) |
|
|
| FreundDerSonne |
| ups, nicht gefunden! der war zuweit hinten. |
|
|
|
|