return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
WM und Partys..
View this Thread in Original format
Reactic
ich hätte da eine idee und wollte eure meinung dazu hören!

bin heute über diesen thread gestolpert:

Music Events During World Cup 2006 im "Music Discussion" sub-forum!

wenn ich mich recht erinnern kann, meine ich solch ein topic schonmal gesehen zu haben! und da die wm immer näher rückt, und viele TA's in deutschland zu gast seien werden, werden fragen bezüglich partys zur wm-zeit in deutschland immer wieder gestellt werden.

ich dachte: warum nicht einen thread öffnen (im gta bereich) der alle events übersichtlich auflistet, die während der wm in deutschland stattfinden?

glaub die nachfrage nach so einen thread ist sehr hoch, und es hilft non-gtas, sich in deutschland zu orientieren und es kommt ja auch hier den events zu gute!

naja, was haltet ihr davon? oder gibts so einen thread schon?
Cosmique
1.) die idee ist klasse ;)

2.) ich finde den WM hype einfach nur krank - sorry :(
Rockabye
quote:
Originally posted by Cosmique
2.) ich finde den WM hype einfach nur krank - sorry :(



warts ab, das kommt bei dir auch noch wenn die Mädels aus Trinidad & Tobago oder Brasilien nackt vor dir tanzen ;)
Macpoison
quote:
Originally posted by Rockabye
warts ab, das kommt bei dir auch noch wenn die Mädels aus Trinidad & Tobago oder Brasilien nackt vor dir tanzen ;)


So lasse ich mich auch zum Fussballfan bekehren:tongue2
Rockabye
quote:
Originally posted by Macpoison
So lasse ich mich auch zum Fussballfan bekehren:tongue2



das war letzets jahr beim spiel mexiko gegen brasilien beim confed-cup schon so genial. das spiel war eher mittelmäßig, aber auf den tribünen sahs aus wie an der copa cabana :crazy:
Cosmique
LOL

aber neee, mal im ernst.

Ueberall wo man hingeht, gibt es nur noch ein thema, und wenn man kein Fussball mag, nervt es gleich doppelt.
Rockabye
quote:
Originally posted by Cosmique
LOL

aber neee, mal im ernst.

Ueberall wo man hingeht, gibt es nur noch ein thema, und wenn man kein Fussball mag, nervt es gleich doppelt.



Ne Fußball-WM ist das größte Sportereignis der Welt und das Glück sie im eigenen Land zu haben, wird wohl erst wieder die Generation nach uns haben...
ANGELofPAIN
quote:
Originally posted by Rockabye
Ne Fußball-WM ist das größte Sportereignis der Welt und das Glück sie im eigenen Land zu haben, wird wohl erst wieder die Generation nach uns haben...

Welches GLÜCK??? Ich würde da eher von großem PECH reden.

Nein ich habe kein Problem mit Fußball, bin Allesfahrer (auch wenn nur in Liga 4) und was ich da Woche für Woche an "Polizei übt für die WM" erleben kann reicht mir für die nächsten 100 Jahre.

Back to Topic: Die Idee ist Klasse!!!
Reactic
quote:
Originally posted by ANGELofPAIN
Back to Topic: Die Idee ist Klasse!!!


gut das sie euch gefallen hat :)

jaa, wie sollten wir jetzt weiter vorgehen?

am besten macht einer einen neuen thread auf, und wir posten da die events/parties rein, und der 1. post wird immer aktualisiert.

wenn wir mehr informationen angeben als datum + ort, dann sollten wir das auf englisch machen, damit es für nicht-gtas verständlich ist..

ein sticky muss auch her!

ja stehen schon einpaar events fest? ..dann könnte man den thread schonmal öffnen, wenn nicht, dann sollte man vielleicht noch damit warten..

ach, im music discussion forum wollte die person auch wissen, welche clubs in den austragunsständten anzutreffen sind. die könnte man auch auflisten, aber nur die, die elektronische musik spielen..
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement