|
[22.04.06] A24 Schwerin >> Marc van Linden, Luna
|
View this Thread in Original format
| STRANDJUNGE |
5 Floors mit Trance-Techno/House-Elektro-TechHouse/Hardstyle-Hardcore/R'n'B/80er-90er-Dance-Pop
13 DJ's, u.a. Marc van Linden, Luna, Gunjah, Bomba, Money G.
11.03.06 A24 Schwerin, Komm-Markt, Rudolf-Diesel-Str. 5
22 Uhr, 8,- EUR Eintritt
www.me-events.de |
|
|
| NetX |
wgen Marc und Sandra würde ich hin, meine Frau wegen Luna
Aber das drumherum schreckt uns ab und abgesehen davon wollen wir an dem Wo´ende mal nicht unterwegs sein. |
|
|
| Tom Paris |
Welches Drumherum?
Bist Du doch alles gewohnt? Grosse Halle, laute Musik, günstige Getränke... |
|
|
| NetX |
| drumherum = hinfahren, restliches lineup, zurückfahren |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by NetX
drumherum = hinfahren, restliches lineup, zurückfahren |
ich dachte, du faehrst wegen dem black-floor hin :conf:
| quote: |
BLACK Floor
R'N'B - Soul
DJ 4-L // DJ A. Dee
Fresh, Sexy & voller Leidenschaft: 4-L läßt nicht nur die Platten tanzen und wird mit DJ A.Dee die Plattenteller zum glühen bringen
|
oder doch lieber der Party Floor?
PARTY Floor
80er - 90er - Charts - Pop
Pair Glasses // DJ Mecki
Pair Glasses ist die Partygranate schlecht hin! Party mit absolutem Spaßfaktor - hier lässt sich der Alltag schnell vergessen und zu den Klängen der 90er abtanzen! Der Genfaktor steckt in dem Urgestein des Nordens: DJ Mecki. Eine abgefahrene Party und Show der 80er wartet!
|
:haha: :stongue: |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by NetX
wgen Marc und Sandra würde ich hin, meine Frau wegen Luna
|
sandra steht nicht auf dem line-up. |
|
|
| Cosmique |
MAIN
Floor
Trance - Progressive - Techno
Marc van Linden (D) // DJ Bomba (D) // Money-G. (D)
Marc van Linden veröffentlicht auf dem Label von Paul van Dyk seine Produktionen & gehört zu den Global-Playern (Japan, Amerika, England & Polen)! Seine Titel werden von Tiesto, Ferry Corsten & Paul van Dyk gespielt. Sein “Pfeifen” brachte Erfolg in ganz Europa. DJ Bombas Programm ist verrückt und der absolute Partyspaß!
HOUSE
Floor
"Tech" House - Disco - Elektro
Gunjah (D) // V.EX (D) // Marc N.A. (D)
Zusammen mit Lexy (Lexy & K-Paul) ist er das Monster! Seine Heimat ist im Osten: Melt!, SonneMondSterne, Soundtropolis und Summer Spirit - Gunjah rockt mit einem Mix aus House, Techno und Neo-Pop ala Northern Lite! In den letzten Jahren begeisterte V.EX im Treibhaus Glöwen mit frischen, funky & technoiden Klängen und ist der Kopf der Dynamic Beats Crew.
HARDSTYLE
Floor
Hardstyle - Hardcore
Luna (NL) // TOB1 (D) // Voodoo (D)
Als Label-Chef und Kopf von DHHD fasziniert der König des Hardstyles mit seiner gigantischen Show die Gäste in Europa! Luna gehört zur Q-Dance DJ-Crew und spielt auf der Qlimax, Defqon.1, Sensation, Q-Base. Auf Anhieb überzeugte der Hamburger DJ T0B1 im Jahr 2003. Seither ist er fester Bestandteil bei ME-Events und spielte mit z.B. Luna, Pavo, Zany, Technoboy, Pila, Beholder, Lady Tom uvm.
PARTY
Floor
80er - 90er - Charts - Pop
Pair Glasses // DJ Mecki
Pair Glasses ist die Partygranate schlecht hin! Party mit absolutem Spaßfaktor - hier lässt sich der Alltag schnell vergessen und zu den Klängen der 90er abtanzen! Der Genfaktor steckt in dem Urgestein des Nordens: DJ Mecki. Eine abgefahrene Party und Show der 80er wartet!
BLACK
Floor R'N'B - Soul
DJ 4-L // DJ A. Dee
Fresh, Sexy & voller Leidenschaft: 4-L läßt nicht nur die Platten tanzen und wird mit DJ A.Dee die Plattenteller zum glühen bringen.
|
|
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
sandra steht nicht auf dem line-up. |
so ich weiß ist sie aber da - und man kann sich ja auch durchaus mit ihr unterhalten ;) |
|
|
| UNIT-er |
Wo Marc ist, ist Sandra in letzter Zeit i.d.R. auch! ;) :)
UNIT-er |
|
|
|
|