return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
Marksun & Brian 9h Set @ Factory / Hannover [19.05.2006]
View this Thread in Original format
Steve Brian
Marksun & Brian 9h Set

Wann: 19. Mai 2006
Wo: Factory
Ort: Hannover
Beginn: 23 Uhr bis Open End
Preis: 5 Euro
Website: www.mensfactory.de

Nach dem United Event am 19. Mai ist es wieder soweit!

Marksun & Brian werden die "ganze Nacht" wieder
UK / Tech Trance & Progressive pur spielen.

Es werden wieder viele viele neue Tracks und Remixe und
u.a. auch von uns präsentiert.

Also seid gespannt!

Wir freuen uns auf Euch :)


Vor 1:00 Uhr natürlich ein Bier umsonst :)
DJ Kernkraft400
ihr gebts euch auch mal wieder dreckig :D find ich gut :toocool:

werde wohl sehr wahrscheinlich nicht da sein können, trotzdem weiter so :)
Steve Brian
Joaaaa, übermorgen gehts wieder los in der Factory :D

Grüße
Mark Winston
Allen die dabei sein werde: VIEL SPAAAAAAAAAAAASS :) :)
Cosmique
wollt ihr nicht mal sowas in Berlin machen? :p
Vanditine
seufts - Wäre ja gern mal wieder dabei, aber ich glaub, bei mir wird das auch nix. Schon allein wegen Prag am Samstag... Aber euch ganz viel Spaß und natürlich nen vollen Laden! Ihr werdet die Bude schon abreißen ;) :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement