|
Marksun & Brian 9h Set @ Factory / Hannover [19.05.2006]
|
View this Thread in Original format
| Steve Brian |
Marksun & Brian 9h Set
Wann: 19. Mai 2006
Wo: Factory
Ort: Hannover
Beginn: 23 Uhr bis Open End
Preis: 5 Euro
Website: www.mensfactory.de
Nach dem United Event am 19. Mai ist es wieder soweit!
Marksun & Brian werden die "ganze Nacht" wieder
UK / Tech Trance & Progressive pur spielen.
Es werden wieder viele viele neue Tracks und Remixe und
u.a. auch von uns präsentiert.
Also seid gespannt!
Wir freuen uns auf Euch :)
Vor 1:00 Uhr natürlich ein Bier umsonst :) |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
ihr gebts euch auch mal wieder dreckig :D find ich gut :toocool:
werde wohl sehr wahrscheinlich nicht da sein können, trotzdem weiter so :) |
|
|
| Steve Brian |
Joaaaa, übermorgen gehts wieder los in der Factory :D
Grüße |
|
|
| Mark Winston |
| Allen die dabei sein werde: VIEL SPAAAAAAAAAAAASS :) :) |
|
|
| Cosmique |
| wollt ihr nicht mal sowas in Berlin machen? :p |
|
|
| Vanditine |
| seufts - Wäre ja gern mal wieder dabei, aber ich glaub, bei mir wird das auch nix. Schon allein wegen Prag am Samstag... Aber euch ganz viel Spaß und natürlich nen vollen Laden! Ihr werdet die Bude schon abreißen ;) :D |
|
|
|
|