|
[24.05.06] Technoclub - Fusion & Andre Visior's B-Day Night (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Sav0n |
| quote: | Originally posted by Diggerman
doch, jede menge neue platten sogar. nur erklär das bitte den leuten die mir anfragen schicken. offenbar scheint doch bedarf dahinter zu sein, denn die nachfragen nach "classix" gehen rauf wie irre, sage teils schon im vorfeld termine ab. würde mich auch sehr freuen mal die aktuellen scheiben zu bringen, habe aber auch kein problem mit classics.
es gibt übrigens kein designiertes "auswärtscase" - alles was in den sendungen läuft steht in einem case und das geht auch unverändert mit raus auf die bookings. ergo: wenn ich es spiele dann auch immer und nicht gewichtet nach "airplay only" oder "club only"... |
Will dich ja keine zwingen etwas bestimmtes zu spielen. Zumindest von uns keiner, oder? :D |
|
|
| Diggerman |
nein, das nicht...
egal, im TC lassen sich sets brillant verpacken und präsentieren, egal ob classics oder aktuell... und bei den leuten und den kollegen macht das auch jedesmal so richtig fun. |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Diggerman
doch, jede menge neue platten sogar. nur erklär das bitte den leuten die mir anfragen schicken. offenbar scheint doch bedarf dahinter zu sein, denn die nachfragen nach "classix" gehen rauf wie irre, sage teils schon im vorfeld termine ab. würde mich auch sehr freuen mal die aktuellen scheiben zu bringen, habe aber auch kein problem mit classics.
es gibt übrigens kein designiertes "auswärtscase" - alles was in den sendungen läuft steht in einem case und das geht auch unverändert mit raus auf die bookings. ergo: wenn ich es spiele dann auch immer und nicht gewichtet nach "airplay only" oder "club only"... |
War auch nicht böse gemeint ;)
Ich kann mir schon denken das die Sparte zur Zeit brummt, wenn man sich die Bookings anschaut.
Aber danke für die Erklärung und schön das du mal wieder postest. |
|
|
| Sav0n |
In einer Woche ist es mal wieder soweit. Ich hab's drigend nötig :D
Freiwillige vor. Wer tritt an zum Feiern? |
|
|
| Sav0n |
Soooooo. Letzte Vorbereitungen werden getroffen :D
Auf geht's Talla!!!!!!!!!! :D WOOOOOOOOOOOOOOOOHOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!
Hoffentlich legt Nic Chagall was härter auf :D |
|
|
| AndrewdeClark |
Viel Spaß wünsch ich Dir!
Wir sehen uns jetzt definitiv bei Paul@U60 und dann 2 Tage später bei der Release-Party! :) |
|
|
| Sav0n |
| quote: | Originally posted by AndrewdeClark
Viel Spaß wünsch ich Dir!
Wir sehen uns jetzt definitiv bei Paul@U60 und dann 2 Tage später bei der Release-Party! :) |
Endgeil. Freu mich schon tierisch Andre. |
|
|
| AndrewdeClark |
| quote: | Originally posted by Sav0n
Endgeil. Freu mich schon tierisch Andre. |
Frag mal. Dabei war Paul erst am Samstag hier in München ;) :D
Ach ja, grüße den André mal schön von mir! :toocool: |
|
|
| Sav0n |
| quote: | Originally posted by AndrewdeClark
Ach ja, grüße den André mal schön von mir! :toocool: |
Geht klar! |
|
|
| Sav0n |
Also.... war mal wieder richtig geil
Ulli Brenner: Absichtlich verpasst :toothless Soll eh wieder scheiße gewesen sein, was ich so gehört habe.
Nic Chagall: Nur den Schluss mitbekommen. Auch besser so. Soll am Anfang House gespielt haben :eek: Bin gerade reingekommen als er seinen knaller Monday Bar anfing zu spielen. Den Rest vom Set hat er fein geknüppelt.
Talla: Bestach mich durch diesmal ziemlich gutes Mixing und ein Klassik-Set in dem nicht nur Klassiks aus Neunzehnhundertschlagmichtot drinne waren sondern auch sachen von 2000 aufwärst. Dadurch war für mich jungspunt auch ein gewisser Wiedererkennungswert vorhanden. In Silence von Randy Katana fällt mir spontan ein oder auch As The Rush Comes (XYZ Remix). :D
Exklusive Premiere der Nature One 2006 Hymne: LOL??? Was war das für eine Scheiße? Ein guter Grund nicht zur Nature zu gehen :toothless
Andrè: Was soll ich sagen? Muss man zu Andrè Visior etwas sagen? Mhhhh... Glaube nicht. Das Geburtstagskind einmal mehr exzellentes Mixing und gute Trackauswahl. Hat mit Venus von Stoneface & Terminal eindeutig den Vogel abgeschossen. Andrè ich hab deine Grüße an Andrè übermittelt er will dich im Laufe des Tages mal anrufen (irgendwie paradox: Andrè - Andrè; naja). Ebenfalls im Set Andrè's neues Lied Skyline. Klasse ding sollte man sich merken. Dem aktuellen Trance-Zeitgeist entsprechend. :D
Diggerman: Hat seine Drohung hier aus'm Forum war gemacht. Klassik's gemischt mit viel aktuellem Zeug. Hat mir sehr gut gefallen auch wenn die Luft ein wenig raus war.
Weiter so TC. Freue mich schon auf die nächste Sause |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
lol @visior :D
 |
|
|
|
|