|
Alles Gute zum Geburtstag MGR
|
View this Thread in Original format
| Tommi [77] |
Happy Birthday nach Soltau, alles Gute und feier schön Marcus!!!     |
|
|
| Benni_B |
| Alles Gute zum Geburtstag! :cool: |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| Alles gute auch von mir! :) |
|
|
| Syntophax |
| Alles Gute zum Geburtstag Marcus!:) |
|
|
| arctic light |
| Auch von mir alles Gute und viel Spaß beim Feiern. :) |
|
|
| Bernd_Gradish |
| Grüße in den Heide Park und alles Gute an MGR :D |
|
|
| unKnOwn` |
mensch marcus :D
alles gute zum geburtstag :) . salute :p |
|
|
| MGR |
Danke, das ihr an mich alten Sack noch gedacht habt, Mensch!!:D
Hab grad meine Altherren und Altweiberparty hier beendet und werde mich noch ein wenig hier herumflegeln...:haha: |
|
|
| yoko |
| Na dann mal von mir auch noch alles Gute! :) |
|
|
|
|