|
02.10. PvD, NuNRG @ 10 Jahre alpha-rave, Schwerin, Kongresshalle
|
View this Thread in Original format
| Tom Paris |
So, nachdem das nun offiziell gemacht wurde, darf ich das hier auch posten :)
02.10. Schwerin, Kongresshalle
Line-Up so far:
Paul van Dyk
Nu NRG
Westbam
Tom Novy,
Disco Boys
Northern Lite
Also ich weiss wo ich an dem Abend bin :) |
|
|
| Cosmique |
| hm nicht schlecht, mal vormerken :) |
|
|
| UNIT-er |
Allein schon wg. NuNRG lohnt sich das; ich mag den Sound der Jungs! :gsmile:
UNIT-er |
|
|
| smy |
| Gibt es da irgendwo Quellen dazu, dass die Jungs da kommen? Schaut nett aus :) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Allein schon wg. NuNRG lohnt sich das; ich mag den Sound der Jungs! :gsmile:
UNIT-er |
Komisch. Ich dachte die legen nicht mehr zusammen auf bzw. machen nichts mehr live zusammen... |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by smy
Gibt es da irgendwo Quellen zu, dass die Jungs da kommen? Schaut nett aus :) |
öhm, ja ;)
die kommen, keine bange.
Ich habs vor 2 Monaten erfahren, aber erst jetzt wurde das offiziell gemacht, soll aufm flyer von der GOLIATH stehen.
http://www.tranceunited.com/forum/list.php?thread=2961 |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Na mal sehen was Herr Hasemann da fabriziert hat. |
und ob es ueberhaupt wahr ist - ich habe da so meine zweifel ... |
|
|
| smy |
| Stimmt, auf dem Goliath Flyer stand schon mal was, aber da waren nur 3 Namen drauf :toothless |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Komisch. Ich dachte die legen nicht mehr zusammen auf bzw. machen nichts mehr live zusammen... |
Ja, das hat mich auch grad gewundert, zumal Michi ja letzte Woche meinte, er hätte da ne sehr sichere Quelle :conf: |
|
|
| Rockabye |
| ich trau dem Hasemann ja viel zu, aber nicht, dass er Vandit-Leute bucht und diese dann nicht kommen ;) |
|
|
| smy |
| NU NRG stand nicht auf dem Flyer, den hab ich hier liegen ;) |
|
|
| Sav0n |
| Ein Informant, dessen Identität ich natürlich jetzt aus Datenschutzrechtlichen gründen geheim halte hat mir gesagt das Nu NRG live scheiße sein sollen. Ziehen alle Flächen unendlich in die Länge und töten die Stimmung. |
|
|
|
|