return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
[Suche Partygänger] 29-04 - Hamburg - Tillmann Uhrmacher @ Hühnerposten
View this Thread in Original format
gilowyn
Moin!

Am Samstag, den 29.4. ist Tillmann Uhrmacher in Hamburg - und ich möchte gerne hin! Nur ja... irgendwie liebt keiner meiner Freunde elektronische Musik. Jetzt der Aufruf - wer will auch gehen???

Ganz wichtig - noch etwas Info zu meiner Person. Ich bin weiblich, 31 Jahre alt und gerade vor einem halben Jahr nach Hamburg gezogen - davor habe ich 8 Jahre in den Niederlanden gewohnt. Auch in Holland war oich nicht mehr jedes WE unterwegs (man wird ja älter), einmal im Monat zuckt es aber eigentlich schon in den Füßen.

Mein absoluter Liebling: Armin van Buuren. Ansonsten vor allem Trance, Progressive und Hardstyle. Meine Lieblings-Events: Nature One, Dance Valley, Sensation - wobei ich eigentlich lieber kleine Clubs und außergewöhnliche Locations mag.

Also - wer nimmt mich mit?

LG Gila
Sav0n
ich sag mal herzlich willkommen im irrenhaus ;D
gilowyn
Oh - Du gehst zu nem Gig mit Talla 2XLC. Ich bin neidisch - sehr geniale Sets. :)
Sav0n
quote:
Originally posted by gilowyn
Oh - Du gehst zu nem Gig mit Talla 2XLC. Ich bin neidisch - sehr geniale Sets. :)


Immerdoch. Technoclub ist mein zweites Zuhause :D
NetX
da gibt´s doch glatt einen thread drüber:
http://www.tranceaddict.com/forums/...threadid=336899

die üblichen verdächtigen aus dem forum werden wohl da sein, mit ziemlicher sicherheit zb hoirmann, meine frau und ich

:toocool:
Sav0n
quote:
Originally posted by NetX
da gibt´s doch glatt einen thread drüber:
http://www.tranceaddict.com/forums/...threadid=336899

die üblichen verdächtigen aus dem forum werden wohl da sein, mit ziemlicher sicherheit zb hoirmann, meine frau und ich

:toocool:


Gib stoff Harald :p
NetX
nächstes wo´ende steht folgendes an

fr sm-bar
sa tranceport
so kalkbrenner


und ich muss ehrlich sagen, zur zeit kann ich mich zu allen drei sachen nicht aufraffen ;)
gilowyn
So - hab mich jetzt auch in den andere Thread verschoben. Merci.,..
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by gilowyn
So - hab mich jetzt auch in den andere Thread verschoben. Merci.,..


...dann schließe ich den hier und sag auch: Herzlich willkommen! :)

**closed**
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement