|
[Suche Partygänger] 29-04 - Hamburg - Tillmann Uhrmacher @ Hühnerposten
|
View this Thread in Original format
| gilowyn |
Moin!
Am Samstag, den 29.4. ist Tillmann Uhrmacher in Hamburg - und ich möchte gerne hin! Nur ja... irgendwie liebt keiner meiner Freunde elektronische Musik. Jetzt der Aufruf - wer will auch gehen???
Ganz wichtig - noch etwas Info zu meiner Person. Ich bin weiblich, 31 Jahre alt und gerade vor einem halben Jahr nach Hamburg gezogen - davor habe ich 8 Jahre in den Niederlanden gewohnt. Auch in Holland war oich nicht mehr jedes WE unterwegs (man wird ja älter), einmal im Monat zuckt es aber eigentlich schon in den Füßen.
Mein absoluter Liebling: Armin van Buuren. Ansonsten vor allem Trance, Progressive und Hardstyle. Meine Lieblings-Events: Nature One, Dance Valley, Sensation - wobei ich eigentlich lieber kleine Clubs und außergewöhnliche Locations mag.
Also - wer nimmt mich mit?
LG Gila |
|
|
| Sav0n |
| ich sag mal herzlich willkommen im irrenhaus ;D |
|
|
| gilowyn |
| Oh - Du gehst zu nem Gig mit Talla 2XLC. Ich bin neidisch - sehr geniale Sets. :) |
|
|
| Sav0n |
| quote: | Originally posted by gilowyn
Oh - Du gehst zu nem Gig mit Talla 2XLC. Ich bin neidisch - sehr geniale Sets. :) |
Immerdoch. Technoclub ist mein zweites Zuhause :D |
|
|
| Sav0n |
Gib stoff Harald :p |
|
|
| NetX |
nächstes wo´ende steht folgendes an
fr sm-bar
sa tranceport
so kalkbrenner
und ich muss ehrlich sagen, zur zeit kann ich mich zu allen drei sachen nicht aufraffen ;) |
|
|
| gilowyn |
| So - hab mich jetzt auch in den andere Thread verschoben. Merci.,.. |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by gilowyn
So - hab mich jetzt auch in den andere Thread verschoben. Merci.,.. |
...dann schließe ich den hier und sag auch: Herzlich willkommen! :)
**closed** |
|
|
|
|