|
Geht jemand von euch an die Trance Energy?
|
View this Thread in Original format
| kurai |
| Nur mal so ne Frage :p |
|
|
| kolkiewolkie |
nicht zu glauben.... niemand???
da kommen TA's aus sweden, UK, france, Belgium, aber kein deutsche :conf: :conf:
greetz kolkiewolkie
nachtsten international TA meeting: TRANCE ENERGY 2001 PART 1, 16 februari.. (meinstens 25 bis 30 TA's kommen dar...:) ) |
|
|
| kurai |
| quote: | Originally posted by kolkiewolkie
nicht zu glauben.... niemand???
da kommen TA's aus sweden, UK, france, Belgium, aber kein deutsche :conf: :conf:
greetz kolkiewolkie
nachtsten international TA meeting: TRANCE ENERGY 2001 PART 1, 16 februari.. (meinstens 25 bis 30 TA's kommen dar...:) ) |
Naja.. Ich würd ja gehen, aber weiss 1. nicht wo die Tickets herkriegen, 2. wie hinkommen (ok Bahn würde gehen) aber das Zeuchs mal finden.. :( |
|
|
| HEHE |
An die letze gabs es diverse Cars aus der Schweiz die raufgefahren sind. Ich denke an diese werden auch wieder welche fahren. Schau dich doch mal ein bischen bei den Fylers rum.
Viel Spass |
|
|
| Dragon37 |
tja, ist zwar jetzt schon wieder ein weilchen her, aber ich war dann doch da. ich hab schon viele (deutsche) veranstaltungen gesehen, aber was ich da in holland gesehen habe, war echt der hammer! tickets gabs übers internet, war auch einiges hin und her und von mir aus warens zwei stunden bis utrecht, also keine strecke, die nicht zu schaffen wäre.
rank 1 war dann auch der höhepunkt der nacht...
die nächste findet ja wohl am 28.9. statt, da werden ich und ne freundin von mir wieder hinfahren, unabhängig vom lineup. |
|
|
| Bloodflower |
| von düsseldorf 2h? von münster kanns doch nicht viel weiter sein oder? |
|
|
| TranceRulez |
| ich überlege ja noch, aber irgendwie sagt mir das Line-Up nicht zu :whip: :whip: :whip: :whip: |
|
|
| cAtraXx |
| Jeder der hingeht soll einen Recorder mitnehmen und alles aufnehmen was Laute geräusche macht und aus grossen Boxen kommt ^-^ |
|
|
| Pandoneus |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
von düsseldorf 2h? von münster kanns doch nicht viel weiter sein oder? |
Na dann aber vorwärts, Leute: Wir fahren jedesmal vier bis fünf Stunden nach Den Haag/Amsterdam etc. :D :D :D Aber es lohnt sich wirklich jedes Mal! |
|
|
| NetX |
ICH bin in Thailand zur nächsten TE, bin also entschuldigt *g*
Cheers
Net
PS: gilt leider auch für den RoRa...
PPS: 17.03.03 http://www.kohphangan.com/travel/fullmoon.html
PPPS: http://www.thaibreak.de/ 18.03.03 - 01.04.03 |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| Ich hab am 18ten Klausur, bin also auch entschuldigt. Dafür komm ich auf RoRa... |
|
|
| Survion |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
von düsseldorf 2h? von münster kanns doch nicht viel weiter sein oder? |
geographisch gesehen ungefähr die gleiche Entfernung. Nen Kumpel meinte, dass es auch von Münster gut in zwei Stunden zu schaffen ist.
Also ich überleg noch. Das Line-Up ist ja wirklich dieses Mal nicht das geilste!
peace! |
|
|
|
|