return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
Hauke Thaden - Aftershock-Mix April06
View this Thread in Original format
[Beta:Blocker]
Hallöchen :)

Hier ist mal wieder ein neuer Mix von mir, den ich hier zur Verfügung stellen möchte. Der Mix rumpelt von Anfang an gut los ist aber trotz seiner 143-145 BPM noch recht trancig gehalten, von den letzten beiden Tracks mal abgesehen ;)
Hatte ich mal wieder richtig Bock drauf :D :D Musste noch meinen neuen MK2's nen würdigen Einstand geben! :haha: :haha:

Here we go:

Digital Pressure - Aftershock (Intro)
Sandra Flyn - Rocking (Stoneface & Terminal Remix)
Beam - On your Mind (Sean Tyas Remix)
Super8 + DJ Tab - Helsinki Scorchin' (Alex M.O.R.P.H. Remix)
Stoneface & Terminal - Venus
Mac & Mac - Listen (Mac Zimms Dub)
Simon Patterson - F16 (Orignial Mix)
DJ Scot Project - O (Arome Remix)
Rapha - Love Song

Den Mix gibts hier zu saugen:
http://files.germantranceaddict.de/...pril06-Edit.mp3

Feedback ist natürlich herzlich willkommen
:)
DJ Kernkraft400
lol geil das intro :D

saug ich mir jetzt noch, kann aber erst morgen hören!
DX-Rated
Yeah, das Standard-PvD-Intro von vor gut 2-3 Jahren. :toothless ;)

Habe schon mal durchgezappt. Gefällt mir schon mal. Gute Tracks und vor allem mal eine Spur schneller als der Durchschnitt.
Jan Vandell
geiler mix - geiles tempo, geile tracks, geile übergänge.
sehr, sehr fein.

ich steh ja auf diese geschwindigkeit. weil, wenn ich schlafen will, lege ich mich ins bett!

nur mal so am rande: warum unter deinem echten namen und nicht mehr [B:B]?
Mighty Johnny
doch ihr habt recht.. diese erhöhte geschwindigkeit hat etwas :)
[Beta:Blocker]
Danke DX-Rated und Jan Vandell, das freut mich natürlich, dass euch der Mix zusagt. Ich liebe es in diesem Tempo zu spielen :crazy: :crazy: :tongue3

quote:
Originally posted by Jan Vandell
nur mal so am rande: warum unter deinem echten namen und nicht mehr [B:B]?


Um ehrlich zu sein hab ich mir da eigentlich gar keinen großen Kopp drum gemacht. Einfach ma ne Abwechslung. Das nächste Mal mach ich's vielleicht wieder unter meinem Nick......mal so, mal so ;)
Cosmique
quote:
Originally posted by DX-Rated
Yeah, das Standard-PvD-Intro von vor gut 2-3 Jahren. :toothless ;)

Habe schon mal durchgezappt. Gefällt mir schon mal. Gute Tracks und vor allem mal eine Spur schneller als der Durchschnitt.


kann ich nur bestaetigen, echt top.
yoko
Ah, der Beta in full effect :D
Wieder mal ein solider Mix, der absolut dein Ding wiederspiegelt. Top!
DJ Kernkraft400
Habs mir jetzt auch endlich angehört, und finde es erstaunlich gut, dafür dass ich die meisten tracks kenne... :eyespop: übergänge sehr schön, guter flow drin. nur die letzten beiden tracks sagen mir nicht so zu :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement