|
Reed & Winston @ ETN.fm 03.05.2006
|
View this Thread in Original format
| Mark Winston |
| Am 3.Mai wird es auf ETN.fm wieder ein Set von uns geben und den Gastmix bekommt ihr von Sandra Flyn auf die Ohren - also 16uhr mal reinhören. ;) ;) Würden uns freuen :) |
|
|
| Cosmique |
klasse !!!
wenn ich kann, hoer ich auf jeden fall mal rein. ;) |
|
|
| DigitalFreak |
| quote: | Originally posted by Cosmique
klasse !!!
wenn ich kann, hoer ich auf jeden fall mal rein. ;) |
ich auch!
schon ein kleiner vorgeschmack auf das 2h set von euch bei uns ;) |
|
|
| Mark Winston |
push :)
Morgen isses soweit ;) Würden uns freuen, wenn Ihr um 16 Uhr mal reinhört :) :) |
|
|
| Sav0n |
| quote: | Originally posted by Mark Winston
push :)
Morgen isses soweit ;) Würden uns freuen, wenn Ihr um 16 Uhr mal reinhört :) :) |
ähhhhhhh. scheiß zeit :D
passt mir garnicht. um 4 befinde ich mich gerade auf der heimreise von der arbeit. habe aber auch noch einen wichtigen termin daheim. wir sprechen uns noch in icq mark :D |
|
|
| [Beta:Blocker] |
Sieht bei mir leider ähnlich aus :( Ich hätte sehr gerne zugehört....
Aber zu dieser Zeit bin ich auf der Arbeit. |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by [Beta:Blocker]
Aber zu dieser Zeit bin ich auf der Arbeit. |
dito :( |
|
|
| DigitalFreak |
Fande das GastSet von Sandra Flyn ziemlich gut.
Alle Titel passten perfekt zueinander und das Mixing stimmte.
Euer Set habe ich ja leider verpasst :/ |
|
|
| Mark Winston |
Lässt sich noch nachholen ... :)
Liegt bei uns aufm server ;) |
|
|
|
|