|
Ich habe mich endlich mal wieder neu verliebt....
|
View this Thread in Original format
| dEEkAy |
:eek:
hammer!
ich schließe mich bloody an: ID please!!! |
|
|
| ANGELofPAIN |
| Als ich den Thread gesehen hab, dachte ich mich erwartet jetzt 'nen Link zu 'ner neuen Kamera. :toothless |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by ANGELofPAIN
Als ich den Thread gesehen hab, dachte ich mich erwartet jetzt 'nen Link zu 'ner neuen Kamera. :toothless |
HAHHAHA lol nee nee ich bin den sachen treu die ich erstmal in mein herz geschlossen habe ;)
deek, kann leider nicht verraten aus was fürn set das ist, außer das es von 2003 ist, sonst würde ich evtl gelyncht werden :nervous: :sadgreen: :happy2: |
|
|
| [Oliver Noir] |
Puuuuuh, ich muss zugeben, ich war jetzt ein klein wenig geschockt als ich den threadtitel und dessen starter gelesen habe...:(:toothless Lied werd ich mir gleich mal reinziehen;)
Mandy |
|
|
| Klangzentrum |
sehr geiler track! :crazy: :crazy: :crazy:
id someone? :conf: |
|
|
| Sand Leaper |
Das ist irgend einen Remix von Sigur Rós - Svefn G Englar. Wer den gemacht hat weiss ich allerdings nicht, und das der Remix draussen ist denke ich auch nicht.
edit: schätze aber dass es Innerstate Remix ist. Innerstate hat nen Stück auf eine Renaissance CD gelandet, vom Sound her passt es ja dann schon. |
|
|
| PBM |
| quote: | Originally posted by ANGELofPAIN
Als ich den Thread gesehen hab, dachte ich mich erwartet jetzt 'nen Link zu 'ner neuen Kamera. :toothless |
lol, genau das gleiche hab ich auch gerade gedacht. |
|
|
| Salegon |
| quote: | Originally posted by Sand Leaper
Das ist irgend einen Remix von Sigur Rós - Svefn G Englar. Wer den gemacht hat weiss ich allerdings nicht, und das der Remix draussen ist denke ich auch nicht.
edit: schätze aber dass es Innerstate Remix ist. Innerstate hat nen Stück auf eine Renaissance CD gelandet, vom Sound her passt es ja dann schon. |
The master of ID himself spricht deutsch? Hatte mich schon über das GTA gewundert ;)
der track klingt ganz gut...:eyes: |
|
|
| Bernd_Gradish |
| Schrecklicher Remix. Sorry, aber als Sigur Ros Fan kann ich diese billige Bassline einfach nicht gut finden :nervous: |
|
|
|
|