|
[CD] Airwave - Trilogique
|
View this Thread in Original format
| Keldana |
| quote: | Airwave - Trilogique
Voorzien voor 10/03/06
CD 1: Trance
1 Sky Blues (Icarus Mix) 06’48”
2 Hello Sunshine (Magical Dub) 08’43”
3 Angelica (ft Markus Schulz) 06’59”
4 Sunday Break 06’39”
5 Terra Firma (ft Antidote) 05’54”
6 Higher And Higher 05’16”
7 People Just Don't Care 07’53”
8 Summer In 04’25”
9 Summer Out 04’55”
10 The Promise I Made (ft Jon O' Bir) 05’12”
Bonus: 11 When Things Go Wrong 2005 meets Sunspot 2005 (vs Rising Star) 14’14”
CD 2: Progressive
1 Intrusion 08’00”
2 Appletonz 08’21”
3 8bitz 07’31”
4 Close Encounters 06’53”
5 Ubiquity 06’27”
6 Mice (ft Ozgür Can) 05’56”
7 Buzzer 07’52”
8 Hardtek 07’08”
9 Progressive Agressive 08’06”
10 Ping Pong 05’58”
CD 3: Chill out / Ambient
1 Bellywood 05’31”
2 Beam 06’07”
3 Sleep Alone 06’15”
4 Gong Zu 07’07”
5 80211god 06’29”
6 CCCP Genius 05’55”
7 Space Beans 06’46”
8 Faux Semblant 06’08”
9 Trilogique 06’50"
from the belgian forum |
Habe die CD nun durchgehört und muß sagen, gefällt mir sehr gut.
CD 1 = Trance
CD 2 = mehr Richtung progressiv
CD 3 = chill
O.k., die Chillout CD ist mir ein bißchen zu langweilig .... aber für 14 Euro die ich bezahlt habe kann man wirklich nicht meckern .... |
|
|
| HBtje |
| quote: |
People Just Don't Care 07’53”
|
:crazy: :crazy: geillloooo |
|
|
| arctic light |
Ich kenne bislang die Sachen, die auch auf dem 3x 12" Vinyl Sampler drauf sind. Alle Achtung, was für ein tolles Paket mit einer Menge an hochklassiker Musik da geschnürt wurde.
Durch die exklusive Chillout-CD und einige andere interessante Sachen, die nur auf dem CD Paket zu hören sind, muss ich mir die wohl doch noch zulegen.
When Things Go Wrong 2005 meets Sunspot 2005 (vs Rising Star) 14’14” :eyespop: :wtf:
Keldana: 14 Euro sind wirklich günstig, war das in einem Shop in Holland drüben? Amazon z.B. will 19,95 bei einer Lieferzeit von 6-10 Tagen. |
|
|
| Klangzentrum |
| sher geiles album! habs mir sofort geholt! laurent is omfg! :crazy: |
|
|
| [Oliver Noir] |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
sehr geiles album! laurent is omfg! :crazy: |
aber mal sowas von +1!!! :D;):) |
|
|
| pillGrim |
SO muss ein Album klingen! Da bekommt man wenigstens noch was für sein Geld.
Finde so ein Mix-Album und eine Trennung von Club- und Ambient-Sounds sowieso viel besser, als wenn alles auf einem Silberling vermischt wird. Da kann man sich dann je nach Gemütslage eine CD aussuchen und muss nich andauernd nach vorne skippen!
Aus dem Grund kaufe ich mir auch keine "normalen" Artist-Alben mehr wie z.B. da jüngst erschienene "Tri-State" Album von "Above & Beyond! |
|
|
| SKYMOVE |
...hatte die CD schon vor dem Release gekauft - und 25 Euro bezahlt.
finde aber, dass es sich dennoch gelohnt hat. Allerdings finde ich die Doppel CD "I Believe" mit den ganzen Airwave Klassikern um einiges besser... |
|
|
|
|