return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

!ID - Trance - tribal techno (BEST MIX YOU WILL EVER HEAR)
View this Thread in Original format
DigitalFreak
Heyho,

habe gestern von 'nem Kumpel ein Set bekommen, dass so getaggt ist:
Trance - tribal techno (BEST MIX YOU WILL EVER HEAR) better than Carl Cox, Frankie Bones, paul oakenfold

Also weder ein Artist, noch ein Erscheinungsjahr.

Finde das Set total geil und wollte fragen, ob vllt. jemand ein paar Titel rausfindet!?

[[ LINK REMOVED ]]

Danke im voraus ;)
XeCUTionER
die artist, die genannt werden, lassen ja eigentlich eher auf ein älteres set schließen....
DigitalFreak
quote:
Originally posted by XeCUTionER
die artist, die genannt werden, lassen ja eigentlich eher auf ein älteres set schließen....

jo, denke auch, dass es schon etwas älter ist.
PaulCorgan
Der Tracks nach tippe ich auf 96. Kann aber nicht sein, denn soweit ich mich erinnere gabs da noch keinen Pionner bzw andren Effekt-Mixer. Ein Delay oder Echo ist aber zu hören, oder irre ich mich?
DigitalFreak
quote:
Originally posted by PaulCorgan
Der Tracks nach tippe ich auf 96. Kann aber nicht sein, denn soweit ich mich erinnere gabs da noch keinen Pionner bzw andren Effekt-Mixer. Ein Delay oder Echo ist aber zu hören, oder irre ich mich?

Hab ich jetzt gar nicht so drauf geachtet. Werde ich mir nochmal genauer anhören. Hast du zufällig die Zeit? ;)
PaulCorgan
Bei ca 18:20 und 18:30.
DigitalFreak
quote:
Originally posted by PaulCorgan
Bei ca 18:20 und 18:30.

jo, hast recht. entweder 'nen filter oder der track ist so ...
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE

Privacy Statement