return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 
Loveparade vs. Natrue One (pg. 2)
View this Thread in Original format
Nicölsche
Berlin :)
STRANDJUNGE
dem line-up nach: nature one, nur samstag ohne camping.
einfach deswegen weil in berlin noch zu vieles tbc ist.

werde es aber so machen eventuell mystery land, berlin spontan falls was für mich interessantes geboten wird.
UNIT-er
quote:
Originally posted by Rockabye
ps: echte Musik-Liebhaber lassen sich auch vom Zelten auf der Nature oder Trillerpfeiffen auf der Loveparade nicht abschrecken :D


Um mit Dittsche zu sprechen:
Ich möchte es halt schön mukelich haben!
Dieses Gefühl habe ich beim Campen/Zelten nicht!

UNIT-er
ANGELofPAIN
Naja wenn man es richtig anstellt und nicht zu weit weg wohnt gibt es LP fast zum Nulltarif, auf ne Party (like Lovebase) kann man dann in Berlin natürlich nit gehen.

> Mit Freunden mit Weekendticket nach Berlin ... bis zu 5 Leute hin und zurück für zusammen 28 oder 30 € (ka wie im Moment der Preis ist)

> Wenn man am Zoo ankommt brauch man keine U-Bahn oder so und auch sonst kann man die ja mal mit dem "Blackticket" nutzen.

> Getränk und wat kleines zu Futtern nimmt man im Rucksack von Heme mit ... ist auf der Lopa meist sehr teuer ... wobei so gegen 23 Uhr ist nen Steak zum fairen Preis sehr lecker (Nähe der Brücke am Bahnhof Tiergarten war der Stand immer, Richtung E.-Reuter Platz), oder in der Nähe vom Bhf Zoo gibt es auch nen McDoof ... da kann man sich auch stärken zu normalen Preisen.

Also ich habe es geschaft (abzüglich Afterparty) ne LP für deutlich unter 20 DM zu verbringen. Und auch heute müssten ohne Probleme, wenn man zu 3 fährt, unter 20€ machbar sein.

Wenn man weiter weg wohnt auch machbar, nur wird die Bahnreise dann etwas läääänger, langweiliger und stressiger mit Regiobahnen und so.
Vanditine
quote:
Originally posted by vandit_freak
Ganz klar Nature One...Geiles Lineup, fantastische Stimmung und eine ganz besondere Atmosphäre.


dito - dem hab ich nix hinzu zufügen! (Ich habe aber auch noch keine Loveparade mit Massen von TAs mitgemacht - vielleicht siehts ja nach dem 15.07. anders aus ??? )
Mighty Johnny
also wie du siehst... nimm am besten beides mit ;) versuch dich bei der loveparade so günstig wie möglich durchzuschlagen und fang jetzt schon mal für die nature an zu sparen :D
.-WooDY-.
quote:
Originally posted by dancingqueen
Hi an alle!

Ich hab da mal eine frage an euch : was würdet ihr eher mitnehmen, wenn ich nur das geld für ein event hättet? Die loveparade oder die Nature One? habe beides noch nicht erlebt und bin deswegen sehr unschlüssig, was eher das geld wert ist! hoffe, ihr könnt mir da bisschen weiter helfen :)

egal wohin,hauptsache du bist da :p
Bloodflower
nee also so macht das doch kein spaß. feiern = geld ausgeben, punkt.
mann muss nicht sinnlos mit den fuffies schmeißen aber beim ausgehen auf jeden pfennig zu achten nervt extrem und verdirbt einen selbst die laune...

also anstatt zwei halbe sachen, würd ich lieber eine richtige machen.
Cosmique
quote:
Originally posted by Vanditine
(Ich habe aber auch noch keine Loveparade mit Massen von TAs mitgemacht - vielleicht siehts ja nach dem 15.07. anders aus ??? )


Das will ich doch schwer hoffen :happy2:
Rockabye
quote:
Originally posted by Mighty Johnny
also wie du siehst... nimm am besten beides mit ;) versuch dich bei der loveparade so günstig wie möglich durchzuschlagen und fang jetzt schon mal für die nature an zu sparen :D




sagt unser party-oberchecker der keine feier ausläßt...pardon...sich auf keiner feier blicken lässt :rolleyes:

Rockabye
quote:
Originally posted by Bloodflower
nee also so macht das doch kein spaß. feiern = geld ausgeben, punkt.
mann muss nicht sinnlos mit den fuffies schmeißen aber beim ausgehen auf jeden pfennig zu achten nervt extrem und verdirbt einen selbst die laune...

also anstatt zwei halbe sachen, würd ich lieber eine richtige machen.



stimmt. dann lieber nicht so oft weg, aber wenn dann auch RICHTIG und nicht rumjammern wie teuer das schon wieder alles ist.

Qualität kostet Geld, das ist genauso wie bei nem Auto. Also entweder alle 2 Jahre ein neues kaufen, oder einmal bisschen sparen und was vernünftiges.

Und bei Parties ists genauso. Lieber mal die wöchentliche Dorf-Disco-Sauferei auslassen oder mal nein sagen wenn ein Bekannter mal wieder auf Piste will und es dann bei den "großen" Events richtig krachen lassen.
dancingqueen
hmm ok, bis jetzt ja ganz interessant, was ihr so meint :) die nature wäre für mich wohl nicht so teuer, wie die LP (entfernung 100 km nach kastellaun + ticket für 50€, nach berlin.. hmm..sehr weit ;) ) ach ich weiß, klar sollte man nicht zu viel kausern, allerdings ists auch nicht so prickelnd, wenn man nach solchen "reisen" zu parties gar kein geld mehr hat, was nach der LP so sein könnte. aber danke für eure einschätzungen :)

@ unit-er : war ja klar*g* hauptsache holland... schrecklich ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 
Privacy Statement