|
[10-06-2006] Millermixx - Matrixx Nijmegen (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by AnGeLofTrAnCe
wettabgaben bitte an mich ;-) |
ich setz nen hunni darauf, dass Johnny nicht kommt. |
|
|
| Mighty Johnny |
so macht man geschäfte :D nein aber jetzt mal ernsthaft,wenn dann fahr ich da nur hin,wenn ich wie gesagt ne passende mitfahrgelegenheit ab dortmund oder sonst wo aussem ruhrgebiet bekomme.
die betreffenden leute wissen eigentlich wer damit gemeint ist ;) |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
| na dann hoffen wir mal das beste, und nicht dass dich die influenza noch erwischt ;) |
|
|
| TI - DaGo |
| *muha ha ha ha* lachwech :D :D :toothless |
|
|
| Sonic-Trance |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
nicht wenn ich eine mitfahrgelegenheit ab dortmund bekomme :happy2: |
Ich fahr auch hin wenn nix dazwischen kommt. Wohn ja direkt neben Dortmund, also könntest du von hieraus mitkommen ;) |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
das heißt, johnny müsste zuerst zu dir kommen :eek:
was auf dem weg so alles passieren kann... :nervous:
aber ich bin jetzt mal ruhig!
was ist denn mit unserem freund spiritchaser? hat er auch lust? |
|
|
| Mighty Johnny |
| quote: | Originally posted by AnGeLofTrAnCe
das heißt, johnny müsste zuerst zu dir kommen :eek:
was auf dem weg so alles passieren kann... :nervous: |
ja eine bahn entgleist oder eine lok geht mal wieder kaputt :D aber das wollen wir ja nicht hoffen :) |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
genau! oder du kriegst unterwegs durchfall, gehst auf die zugtoilette, schliesst dich ein und kriegst die tür nicht mehr auf. hinzu kommt, dass dein aku leer ist, oder du keinen ampfang hast ;-)
den vorfall hattest du doch schonmal oder war das was anderes?:D |
|
|
| Mighty Johnny |
| nein das war was anderes... ;) wobei die erst genannten fälle von mir durchaus schon mal passiert sind.. ;) was dago und mir schon alles passiert ist.. in zügen auf dem weg nach holland oder wieder zurück :D |
|
|
| Sonic-Trance |
:haha: Ihr macht Sachen.
Solange du nicht die Karre vollfurtzt kannste mitkommen :stongue: |
|
|
| Mighty Johnny |
nein das werd ich nicht... aber ist es wirklich unsere schuld wenn zum Beispiel der Bahnhof in Enschede am Wochenende auf einmal aus heiterem Himmel gesperrt ist?? auf dem Weg zur Sensation White letztes Jahr.. und wir dann in einen Reisebus mit holländischer Schlagermusik einsteigen mussten :D der uns dann zum nächstgelegenen bahnhof gebracht hat..
das ist so geschehen.. und noch viel mehr... ;) das war beste comedy im prinzip. |
|
|
| Mighty Johnny |
übrigens hier mal was schönes für alle matrixx freunde und solche die es werden wollen :D
:haha: |
|
|
|
|