return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
New Beer-Tent-Prog-Mix
View this Thread in Original format
Rockabye
Es ist mal wieder Zeit für ein bisschen Bierzelt-Prog :haha:


01. The Last Atlant - Instinct
02. Lustral - Solace (Original Mix)
03. Hernan Cattaneo & John Tonks - Warsaw (Original Mix)
04. Benz and MD - Visceral (Probspot Remix)
05. Armin van Buuren featuring Nadia Ali - Who is Watching (Perry O'Neil Remix)
06. Sayes featuring Raul - Big City Lights (Original Mix)
07. Desert Pearl - At Sunrise (Original Mix)
08. Glow and Oliver Lang - You don't Know (Dub Mix)
09. Flash Brothers - Faith in Love
10. Shiloh - Dream On (Luke Chable Remix)
11. Deep Dish featuring Stevie Nicks - Dreams (Dub Mix)
12. Gustavo Santaolalla - The Wings (Gabriel & Dresdens Organized Nature Mix)



The Mix


The Cue
XeCUTionER
wird angehört :)
DJ Kernkraft400
wird gesaugt :D
Bloodflower
sry aber du hast die bezeichnung nicht verstanden...
Rockabye
quote:
Originally posted by Bloodflower
sry aber du hast die bezeichnung nicht verstanden...




oh großer Roberto, tut mir leid, dass ich nicht wie du bei alles und allem den totalen Durchblick hab
Bloodflower
geht nicht um durchblick sondern um die verwendung von wörtern/wortzusammensetzungen ohne deren bedeutung zu kennen :)

aber nette tl btw ;)
Rockabye
quote:
Originally posted by Bloodflower
geht nicht um durchblick sondern um die verwendung von wörtern/wortzusammensetzungen ohne deren bedeutung zu kennen :)



Beim letzten Mix-Festival wurd mein Mix als "average beer-tent-prog-mix" bezeichnet, deshalb hab ich das hier ohne Hintergedanken auch einfach mal so genannt.



quote:
aber nette tl btw ;)



danke. geht doch :)

und jetzt bloß kein Streit um diesen Begriff, sonst endet das noch in so'ner Diskussion wie wir sie mit dem verbotenen F-Wort hatten :haha:
DJ Kernkraft400
so, hier ist mein review, und ich find das set irgendwie ziemlich geil!

trackmäßig "rocken" besonders die ersten 3 und die letzten 3, einfach geil. du hast auch ziemlich lange den breakbeat durchgehalten, interessant und gut! :) ein paar ältere tracks sind dabei, aber das macht nicht wirklich was aus. nervig: faith in love, aber das ist persönlicher geschmack.

mixing: hab nicht 100%ig genau zugehört, aber das kam mir sehr solide vor, nix zu meckern.

aufbau: nach DEM start hab ich erstmal gedacht, das set hat ne 10/10 verdient, danach wurds aber ein wenig zu "cool", teilweise etwas poppig mit den vocals. zum ende hin dann wieder richtig stark.

insgesamt eine 9/10, bestimmt eins der besten, wenn nicht das beste set, das hier in den letzten wochen gepostet wurde. leider ist der thread nicht zu unrecht untergegangen, aber das ist wieder offtopic :D

so ein set alle paar monate ist killer! dann stören auch die etwas älteren sachen nicht. freu mich aufs mix festival! :)
Rockabye
Hey danke Kernkraft. Da hat sich ja mal jemand echt Gedanken gemacht und diese auch noch niedergeschrieben :)


quote:
aufbau: nach DEM start hab ich erstmal gedacht, das set hat ne 10/10 verdient, danach wurds aber ein wenig zu "cool", teilweise etwas poppig mit den vocals. zum ende hin dann wieder richtig stark.


ja hast recht, track 6 bis 9 sind irgendwie ein bisschen zu "housig" für den mix...


quote:
insgesamt eine 9/10, bestimmt eins der besten, wenn nicht das beste set, das hier in den letzten wochen gepostet wurde.

so ein set alle paar monate ist killer! dann stören auch die etwas älteren sachen nicht. freu mich aufs mix festival! :)


vielen dank für die kritik und das lob :) freut mich das er dir gefallen hat, obwohls kein "Fluff" war ;)


im mix sind ein paar ältere sachen, da ich den Mix schon im März für so'ne Competition im DJ-Promotion-Forum gemacht hatte und ihn erst jetzt nachdem die Ergebnisse rauskamen, öffentlich machen durfte.
DJ Kernkraft400
quote:
Originally posted by Rockabye
Hey danke Kernkraft. Da hat sich ja mal jemand echt Gedanken gemacht und diese auch noch niedergeschrieben :)

freut mich das er dir gefallen hat, obwohls kein "Fluff" war ;)


kein problem :)

bitte ändern: obwohl = weil :toothless

(bin da echt kein fan von, ab und zu mal ein track aus der kategorie, aber sonst garnicht :)

JaL
Hab mir den Mix jetzt auch ne Weile im Auto angetan.
Wirklich sehr nett zu hören.
Ein entspannter Beginn, in der Mitte vielleicht etwas verschlafen und nach hinten hinaus wieder recht druckvoll.
Absolut angetan hat es mir ja Track 9. Was ein Knaller. So geil...


Gruß, JaL
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement