|
HEUTE !!!! Marc van Linden + Reed & Winston @ NB-Radiotreff
|
View this Thread in Original format
| Mark Winston |
Hi zusammen....
wer unser Set bei ETN am Mittwoch nicht hören konnte hat heute nochmal die Gelegenheit !! Wo ?
Beim NB-RADIOTREFF (www.nb-radiotreff.de)!! Entweder im Radio empfangbar, wenn Ihr in Nordbrandenburg wohnt, oder per Livestream im Internet ;)
20:10 CET gehts los.
Außerdem gibt's nen Special Guest Mix in der Sendung !! Special thanks to MARC VAN LINDEN :) :)
Bis nachher *g* Check it out !!
LG Reed & Winston |
|
|
| DigitalFreak |
| quote: | Originally posted by Mark Winston
Nordbrandenburg |
Neubrandenburg != Stadt in Brandenburg:whip:
Neubrandenburg ist die dritt größte Stadt in Mecklenburg-Vorpommern ;) |
|
|
| Mark Winston |
| Sag ich doch *g* |
|
|
| DigitalFreak |
Stunde 1: Reed & Winston
Webseite: www.reedandwinston.de
01.karen overton - your loving arms
02.Inkfish + David West - Aftermath
03.leama and moor - everything matters (matthew dekay club mix)
04.filterheadz - endless summer (a1 mix)
05.gareth emery & jon o'obir - no way back
06.Empyreal Sun - Twisted Reality (Original mix)
07.patterson - f-16
08.dan stone - made in bahrain
09.super 8 vs dj tab - helsinki scorchin (alex morph remix)
Stunde 2: Marc van Linden
Webseite: www.marcvanlinden.com
01.ID
02.Marc van Linden - AM 2 Pm
03.Marc van Linden - Forbidden Love (Mix A)
04.ID
05.Reflekt feat. Deline Bass - Need to feel Love (Marc van Linden rmx)
06.Marcos - But for a Day (Marc van Linden rmx)
07.Ernesto vs. Bastian - Dark Side of the Moon (Marc van Linden rmx)
08.Paul van Dyk - For an Angel (Marc van Linden rmx)
09.Marc van Linden - Forbidden Love (Mix B)
10.ID |
|
|
| DigitalFreak |
Leider schon zu Ende!
Beide Sets waren einfach großartig ;)
Vielen Dank an euch beiden für die geile Sendung!
Das Angebot, jeden Monat eine Sendung/Sets zu machen, steht noch!
Würden uns freuen! ;) |
|
|
| Jan Vandell |
mvl ist so wie bimmel & bommel (aka blank & jones) drauf:
die spielen auch nur ihr eigenes zeuch... |
|
|
|
|