|
yoko & meke pres. "Flashback" - every 2nd Monday @ DI.fm (pg. 20)
|
View this Thread in Original format
| djdawn |
geil. hab einiges verpasst, aber egal!
am Mittwoch kam die mail über die nächste "20 years of professional DJing" in HH, Edelfett,
HEUTE!!! Freitag, 15.06.07
Klickst Du!
bin da, wer kommt noch?
 |
|
|
| yoko |
| So, morgen wieder Flashback, allerdings mit nem für euch alten Hut...es gibt ein Rebroadcast meines GTA Mix Festival Sets vom Sommer 06. Das lief dort auf DI noch nicht ;) |
|
|
| yoko |
Yoko - Flashback Episode 015 / July 2007 (DI.fm)
- GTA Mix Festival Summer 2006 Rebroadcast -
01 :: Hardsequencer - Hubahubahuba
02 :: Ilsa Gold - Golden Shower
03 :: Univers - Univers
04 :: Pozor - Lost Generation
05 :: Raver's Nature - N-Sonic Dreams
06 :: Cocooma - Rage
07 :: Uranus - Flowed On A Vibe (Club Mix)
08 :: Unit-E - Desintegrated In Eternity
09 :: Mega'Lo Mania - Love's Infinity
10 :: Nostrum - Dating Rob
11 :: Gollum & Gary D. - Wahnsinn
12 :: Atomic Junkies - One Way Out
13 :: Nautilus - Chorus Reverse (State Of Mind Remix)
14 :: RMB - Land Of The Rising Sun
15 :: Retroflex - Family Nightmare
16 :: Scott Brown - Turn Up The Music (Breeze & Styles Mix)
17 :: DJ Kadozer - Mainstream Monster (Mainstream Mix)
18 :: Rexanthony - Kawtrone
19 :: Knightvision - Knight Of Visions
20 :: Masoko Solo - Pessa Pessa (The Prophet Remix)
21 :: Promo - Born Whappie!
Es wird natürlich trotzdem wieder einen DL geben... |
|
|
| Traxxfreak |
| hi yoko hatte pc probs..naja deine mixes sind auf jeden fall top ey^^, aber manche kann man ncih mehr laden und wenn einer dazu kommt der ncith alle mixes hat oder so naja wäre geil wenn du nen archiv erstellen würdest in dem alle Flashbacks drinnen sind und alles was so dazu gehört naja also mekes sachen z.b. und die ganzen .cues und dann dieses ins ed2k netzwerk rein stellen würdest ..ich würde das dann 24h die woche verteilen weil mein rechner is eh immer an :) |
|
|
| yoko |
wäre prinzipiell ne idee, nur hapert es an einigen dingen...
a) hab ich mekes mixe nicht alle
b) hab ich keine ahnung von ed2k ;)
c) derweil kann man sich hier z.b. behelfen: http://forums.di.fm/showthread.php?t=115539 |
|
|
| Traxxfreak |
jo c) kenn ich schon und das war u.a. auch der grund mal nachm archiv zu fragen weil es da bei nen paar dateien auch n paar probs gab hm naja und zu a) hm also wenn einer mekes sachen hat dann doch meke selber oder?^^..naja er könnte ja mal alle als download anbieten und du alles von deinen sachen bzw ich kuck dann nochmal nach welche sachen bei c)-link damals nciht gingen zu ladeen, aber wenn ich alle hab plus die .cues die ich habe und wenn du noch welche geben kannst wärs halt geil auf jeden fall lade ich dann noch die restlichen sachen und machen nen archiv ok?^^
*edit*
zu b) is eigentlich nciht so schwer einfach installen und in den incomming ordner rein stellen dann hashen lassen und den link posten^^, aber wie gesagt ich kann dann ja das archiv machen nur sollte es möglichst komplett sein :) |
|
|
| yoko |
jo können wir gern mal angehen! ich muss auch noch cues machen für die letzten mixe, bin da etwas faul geworden in letzter zeit ;)
ich werd beizeiten mal meke anhauen wegen der geschichte, er kann dann ja seinen kram auch nochmal hochladen wenn er die zeit dazu hat. |
|
|
| Traxxfreak |
| ^^das wär cool wenn wir mal alles was so dazu gehört in einem archiv zusammen fassen würden..ich werde, nachdem ich gepennt habe, alles posten was ich soweit schon habe und du und die anderen können ergänzen was ich evt. vergessen habe oder so^^ |
|
|
| Simcut |
| NICE tracklist again mate, cant wait to hear this :D |
|
|
| Traxxfreak |
also hier ist das was ich hab^^
---
(2006-05-08)_yoko_-_flashback_episode_001.mp3
keine .cue
keinen meke mix
keine .cue
---
(2006-06-12)_yoko_-_flashback_episode_002.mp3
keine .cue
keinen meke mix
keine .cue
---
(2006-07-10)_yoko_-_flashback_episode_003.mp3
keine .cue
keinen meke mix
keine .cue
---
dann wollte ich yoko - Flashback Episode 004 von der page hier laden http://forums.di.fm/showthread.php?t=115539 aber scheint da nicht mehr drauf zu sein
keine .cue
keinen meke mix
keine .cue
---
(2006-09-11)_yoko_-_flashback_episode_005.mp3
(2006-09-11)_yoko_-_flashback_episode_005.cue
DJ Meke – Flashback Episode 005 (Live at Delerium).mp3 (ist das hier der dazu gehörige mix von meke?)
keine .cue
---
(2006-10-09)_yoko_-_flashback_episode_006_live_@_eternal_night.mp3 (ist das hier das richtige?)
keine .cue
weiß leider jetzt ncih ob es da was von meke gab
keine .cue
---
(2006-11-13)_yoko_-_flashback_episode_007.mp3
keine .cue
keinen meke mix
keine .cue
---
(2006-12-11)_yoko_-_flashback_episode_008.mp3
keine .cue
keinen meke mix
keine .cue
---
(2007-01-08)_yoko_-_flashback_episode_009.mp3
keine .cue
keinen meke mix
keine .cue
---
yoko - Flashback Episode 010 lässt sich von der page hier http://forums.di.fm/showthread.php?t=115539 nicht laden
keine .cue
keinen meke mix
keine .cue
---
yoko - Flashback Episode 011 scheint auch schon von den servern gelöscht zu sein
keine .cue
keinen meke mix
keine .cue
---
yoko - Flashback Episode 012 auch leider down
keine .cue
keinen meke mix
keine .cue
---
(2007-05-14)_meke_and_yoko_-_flashback_episode_013.mp3 (ist das alles was zu der 13ten episode gehört?)
keine .cue
---
Yoko - Flashback Episode 014 auch down
keine .cue
keinen meke mix
keine .cue
---
(2007-07-09)_yoko_-_flashback_episode_015.mp3
keine .cue
keinen meke mix
keine .cue
---
ok das hier ist liste wäre echt geil wenn wir alles mal zusammen kriegen würden und dann in nem fetten .rar archiv im ed2k netzwerk releasen das wäre dann auch nciht so schnell down :)
*edit*
so ich bin jetzt mal eine oder zwei wochen nicht da ..man könnte ja die zeit nutzen um die fehlenden sachen zu uppen ich werde die dann natürlich downloaden und das archiv ergänzen^^ |
|
|
|
|