|
sonderzug zur Loveparade
|
View this Thread in Original format
| NetDJ's |
Hab das gerade per e mail bekommen, vielleicht kanns der ein oder andere gebrauchen ......
Am 15. Juli 2006 findet in Berlin wieder die größte Party der Welt statt.
Dank der finanziellen Unterstützung von McFit als Hauptsponsor feiert die Loveparade 2006 ihre Wiederauferstehung.
Es wird also laut, wenn wir am 15. Juli endlich wieder den Ausnahmezustand ausrufen und den Großen Stern zum größten Dancefloor der Welt machen!
und zu diesem Anlass wollen wir einen Sonderzug starten
DAS RAILSERVICE-TEAM
Zur Loveparade nach Berlin
am 14.07.2006
Fahrpreis 69,- €
Abfahrt ab Düren 23.00 Uhr
Zustiegsmöglichkeiten : Eschweiler, Aachen, Herzogenrath, Geilenkirchen, Erkelenz, Mönchengladbach, Viersen, Krefeld, Neuss, Köln, Düsseldorf, Duisburg, Essen, Dortmund, Hamm.
Ankunft in Berlin ca. 09:00 Uhr
Rückfahrt am 16.07.2006 um 02:00 Uhr.
Mit dabei
2 Tanzwagen,
1 Speisewagen
DJ Jay aus Aachen
Homepage http://www.railservice.de.vu/
Mindestteilnehmerzahl 700 Reisende
Anmeldeschluß ist der 15.06.2006 |
|
|
| dEEkAy |
| Ich glaube in so einem Zug zu fahren wäre der blanke Horror :toothless |
|
|
| JeSsY0182 |
Ja das ist es auch :D
2003 hab ich das gemacht, einmal und nie wieder :whip: |
|
|
| Cosmique |
Zug geht ja noch, viel schlimmer ist Bus, der arme Busfahrer.
letztes Jahr @ Ibiza, die Busse zum Privilege voller Englaender.
Der Busfahrer hatte unser vollstes Mitgefuehl :happy2: |
|
|
| darkstar |
| du meinst sicher den wo wir grad am lasagne-essen waren, oder? |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by darkstar
du meinst sicher den wo wir grad am lasagne-essen waren, oder? |
ja :haha: :haha: :haha: |
|
|
| darkstar |
die waren wirklich hardcore *g*
aber so züge kann man auch gut auseinander nehmen.... |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
Ich glaube in so einem Zug zu fahren wäre der blanke Horror :toothless |
LOOOOOOOOOOOOOL same same!
nichtmal für 1,- !!!! |
|
|
| NetX |
Der Tunnelzug aus HH ´99 war ziemlich gut - viel Spaß gehabt.
Aber meckern ist ja auf GTA sehr leicht ;) |
|
|
| Civic |
| quote: | Originally posted by NetX
Der Tunnelzug aus HH ´99 war ziemlich gut - viel Spaß gehabt.
Aber meckern ist ja auf GTA sehr leicht ;) |
ich glaube die Orte auf der Route reichen aus um sich vorzustellen, was da für Leute mitkommen! :) |
|
|
| Mighty Johnny |
| quote: | Originally posted by Cosmique
Zug geht ja noch, viel schlimmer ist Bus, der arme Busfahrer.
letztes Jahr @ Ibiza, die Busse zum Privilege voller Englaender.
Der Busfahrer hatte unser vollstes Mitgefuehl :happy2: |
am schlimmsten sind immernoch Busse mit holländischer Schlagermusik :toothless |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Civic
ich glaube die Orte auf der Route reichen aus um sich vorzustellen, was da für Leute mitkommen! :) |
Eyyyy, nix gegen Gladbach, Viersen, Krefeld!!! :o
Hier interessiert sich niemand für EDM abseits House :rolleyes: :toothless
Interessant is dat Dingen trotzdem nich, schlechte Fahrzeiten, schlechtes Ambiente und zu teuer für mich :happy2: |
|
|
|
|