return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
sonderzug zur Loveparade
View this Thread in Original format
NetDJ's
Hab das gerade per e mail bekommen, vielleicht kanns der ein oder andere gebrauchen ......



Am 15. Juli 2006 findet in Berlin wieder die größte Party der Welt statt.

Dank der finanziellen Unterstützung von McFit als Hauptsponsor feiert die Loveparade 2006 ihre Wiederauferstehung.

Es wird also laut, wenn wir am 15. Juli endlich wieder den Ausnahmezustand ausrufen und den Großen Stern zum größten Dancefloor der Welt machen!
und zu diesem Anlass wollen wir einen Sonderzug starten
DAS RAILSERVICE-TEAM
Zur Loveparade nach Berlin
am 14.07.2006
Fahrpreis 69,- €

Abfahrt ab Düren 23.00 Uhr

Zustiegsmöglichkeiten : Eschweiler, Aachen, Herzogenrath, Geilenkirchen, Erkelenz, Mönchengladbach, Viersen, Krefeld, Neuss, Köln, Düsseldorf, Duisburg, Essen, Dortmund, Hamm.

Ankunft in Berlin ca. 09:00 Uhr
Rückfahrt am 16.07.2006 um 02:00 Uhr.
Mit dabei

2 Tanzwagen,
1 Speisewagen

DJ Jay aus Aachen

Homepage http://www.railservice.de.vu/

Mindestteilnehmerzahl 700 Reisende

Anmeldeschluß ist der 15.06.2006
dEEkAy
Ich glaube in so einem Zug zu fahren wäre der blanke Horror :toothless
JeSsY0182
Ja das ist es auch :D
2003 hab ich das gemacht, einmal und nie wieder :whip:
Cosmique
Zug geht ja noch, viel schlimmer ist Bus, der arme Busfahrer.

letztes Jahr @ Ibiza, die Busse zum Privilege voller Englaender.

Der Busfahrer hatte unser vollstes Mitgefuehl :happy2:
darkstar
du meinst sicher den wo wir grad am lasagne-essen waren, oder?
Cosmique
quote:
Originally posted by darkstar
du meinst sicher den wo wir grad am lasagne-essen waren, oder?


ja :haha: :haha: :haha:
darkstar
die waren wirklich hardcore *g*
aber so züge kann man auch gut auseinander nehmen....
Bloodflower
quote:
Originally posted by dEEkAy
Ich glaube in so einem Zug zu fahren wäre der blanke Horror :toothless


LOOOOOOOOOOOOOL same same!
nichtmal für 1,- !!!!
NetX
Der Tunnelzug aus HH ´99 war ziemlich gut - viel Spaß gehabt.

Aber meckern ist ja auf GTA sehr leicht ;)
Civic
quote:
Originally posted by NetX
Der Tunnelzug aus HH ´99 war ziemlich gut - viel Spaß gehabt.

Aber meckern ist ja auf GTA sehr leicht ;)


ich glaube die Orte auf der Route reichen aus um sich vorzustellen, was da für Leute mitkommen! :)

Mighty Johnny
quote:
Originally posted by Cosmique
Zug geht ja noch, viel schlimmer ist Bus, der arme Busfahrer.

letztes Jahr @ Ibiza, die Busse zum Privilege voller Englaender.

Der Busfahrer hatte unser vollstes Mitgefuehl :happy2:


am schlimmsten sind immernoch Busse mit holländischer Schlagermusik :toothless
Inyrie
quote:
Originally posted by Civic
ich glaube die Orte auf der Route reichen aus um sich vorzustellen, was da für Leute mitkommen! :)


Eyyyy, nix gegen Gladbach, Viersen, Krefeld!!! :o
Hier interessiert sich niemand für EDM abseits House :rolleyes: :toothless


Interessant is dat Dingen trotzdem nich, schlechte Fahrzeiten, schlechtes Ambiente und zu teuer für mich :happy2:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement