|
jetzt fehlen nur noch...
|
View this Thread in Original format
| AndiH |
...tiesto und civic, dann hängt die hälfte des deutschen forums an meiner leitung :toothless
 |
|
|
| Tiesto |
:D :D :D
Was ist das fürn Programm? :conf:
Und woher hat du das Set schon? Oder ist das "nur" ne Aufnahme vom Livestream? |
|
|
| AndiH |
das ist swampers modifikation von edonkey...kannst dir im chill out forum runterladen
und ja, ich hab den kompletten TWC release, also kein livestreamrip...woher kann ich leider nicht sagen ;) |
|
|
| Tiesto |
| Juhuu jetzt hab ichs auch... kanns kaum abwarten Tiestos Set zu haben :) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by AndiH
und ja, ich hab den kompletten TWC release, also kein livestreamrip...woher kann ich leider nicht sagen ;) |
Ich hab so ne Ahnung.... ;)
Danke, dass Du es zur Verfügung stellst!!!!Ich versuch nebenher noch irgendwie diese Newsgroup zu finden, die im Chill Out gepostet wurde, aber ich finde keinen Server auf dem diese Gruppe (alt.binaries.mp3.dance) existiert....:sadgreen: |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| ...obwohl`s für mich fast einfacher wäre es mir von Dir abzuholen, wenn ich mal wieder nach Hause fahre.:p |
|
|
| Civic |
| ich muss es mir auch mal ziehen, den swamper kram und das set :> |
|
|
| TranceRulez |
Scheisse, das kann doch nicht wahr sein!
Ich saug jeden Abend mindestens 1 Gig übers Netz und hier in der Firma mit der 34 MBit will ich gar nicht wissen, was ich da so verbrauche... aber wieso hab ich das nicht vorher gesehen?
Argh... hab diesen TA-Donkey (LOL) schonmal auf meiner Test-DSL Maschine hier installiert... naja... also heut Abend dann zu haus. Ich will ALLES haben *gier*...
Da sieht man mal wieder, ich les hier einfach zu wenig!! :(
TR |
|
|
|
|