return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

jetzt fehlen nur noch...
View this Thread in Original format
AndiH
...tiesto und civic, dann h�ngt die h�lfte des deutschen forums an meiner leitung :toothless

Tiesto
:D :D :D

Was ist das f�rn Programm? :conf:

Und woher hat du das Set schon? Oder ist das "nur" ne Aufnahme vom Livestream?
AndiH
das ist swampers modifikation von edonkey...kannst dir im chill out forum runterladen

und ja, ich hab den kompletten TWC release, also kein livestreamrip...woher kann ich leider nicht sagen ;)
Tiesto
Juhuu jetzt hab ichs auch... kanns kaum abwarten Tiestos Set zu haben :)
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by AndiH

und ja, ich hab den kompletten TWC release, also kein livestreamrip...woher kann ich leider nicht sagen ;)

Ich hab so ne Ahnung.... ;)

Danke, dass Du es zur Verf�gung stellst!!!!Ich versuch nebenher noch irgendwie diese Newsgroup zu finden, die im Chill Out gepostet wurde, aber ich finde keinen Server auf dem diese Gruppe (alt.binaries.mp3.dance) existiert....:sadgreen:
Sir. Lunchalot
...obwohl`s f�r mich fast einfacher w�re es mir von Dir abzuholen, wenn ich mal wieder nach Hause fahre.:p
Civic
ich muss es mir auch mal ziehen, den swamper kram und das set :>
TranceRulez
Scheisse, das kann doch nicht wahr sein!

Ich saug jeden Abend mindestens 1 Gig �bers Netz und hier in der Firma mit der 34 MBit will ich gar nicht wissen, was ich da so verbrauche... aber wieso hab ich das nicht vorher gesehen?

Argh... hab diesen TA-Donkey (LOL) schonmal auf meiner Test-DSL Maschine hier installiert... naja... also heut Abend dann zu haus. Ich will ALLES haben *gier*...

Da sieht man mal wieder, ich les hier einfach zu wenig!! :(

TR
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE

Privacy Statement