|
[Party] 04.06.06 TRANCE ENERGY @ GoParc Herford (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
:haha: :haha: :haha:
@ Keldana: das Thema hatten wir doch schon x-mal *gähn* |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Keldana
Cascada aka DJ Manian *wer ?*
|
aka Tune Up, aka Sol7, aka Ampire oder...aka Phalanx.
Und Phalanx ist mehr oder weniger Trance... |
|
|
| Mighty Johnny |
lol.. das ist ja bald genauso wie bei Pulsedriver..
der als dj immer nur schrott produziert oder fabriziert hat und in wahrheit auch hinter der Trancemaster Compilation steckt,was kaum einer weiß. |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
lol.. das ist ja bald genauso wie bei Pulsedriver..
der als dj immer nur schrott produziert oder fabriziert hat und in wahrheit auch hinter der Trancemaster Compilation steckt,was kaum einer weiß. |
*hust* also ganz früher als DJ Tibby hat er nicht nur schrott produziert...
und auf der DJ Masters @ Work, ner Doppel-Cd mit Mellow-D zusammen gemixt, war auch Trance drauf.
Wenn man keine Ahnung hat Mighty, einfach mal... :rolleyes: |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Rockabye
aka Tune Up, aka Sol7, aka Ampire oder...aka Phalanx.
Und Phalanx ist mehr oder weniger Trance... |
Ampire - The Preacher im Sol7 remix - WAS FUER EIN TRACK :crazy: |
|
|
| Mighty Johnny |
| quote: | Originally posted by Rockabye
*hust* also ganz früher als DJ Tibby hat er nicht nur schrott produziert...
und auf der DJ Masters @ Work, ner Doppel-Cd mit Mellow-D zusammen gemixt, war auch Trance drauf.
Wenn man keine Ahnung hat Mighty, einfach mal... :rolleyes: |
okay.. ich kenne eigentlich nur sachen aus den letzten 4-5 jahren von ihm ;) die auch nen bischen bekannter waren.. ;) da hab ich aber auch noch leider mehr kommerz gehört wenn ich ehrlich bin. |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Cosmique
Ampire - The Preacher im Sol7 remix - WAS FUER EIN TRACK :crazy: |
Phalanx - Symphony in B Minor oder sowas ähnliches, wird auch von einigen Trance DJs gespielt. Und egal ob mans mag oder nicht, es IST Trance.
Jedenfalls sollte Keldana mal nicht so naiv "wer?" fragen, wenns ein seit Jahren bekannter Produzent ist :haha: |
|
|
| Sav0n |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Phalanx - Symphony in B Minor |
Phalanx - Symphony of Gimnor
heisst das glaub ich |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Sav0n
Phalanx - Symphony of Gimnor
heisst das glaub ich |
wenn dann G Minor ;)
Gimnor ist kein Key :p |
|
|
| Rockabye |
| quote: |
6. Phalanx - Symphony in G-minor (Sol 7 Radio Edit)
7. Phalanx - Symphony in G-minor (DejaVu Remix)
8. Phalanx - Symphony in G-minor (Sol 7 Mix)
9. Phalanx - Symphony in G-minor (Club Mix) |
|
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Für sowas bastelst du dir ne Grafik? :toothless |
jo die 90-120sec raub ich ab und zu schonmal meim arbeitgeber einfach so just for fun :p |
|
|
| godfatherdc |
nettes bild, aber der thread ist hier wohl fehl am platz. jedes jahr die gleiche scheisse.
btw.
die sensation white müsste auch bald kommen :D |
|
|
|
|