return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 
[Party] 04.06.06 TRANCE ENERGY @ GoParc Herford (pg. 2)
View this Thread in Original format
Rockabye
:haha: :haha: :haha:


@ Keldana: das Thema hatten wir doch schon x-mal *gähn*
Rockabye
quote:
Originally posted by Keldana


Cascada aka DJ Manian *wer ?*





aka Tune Up, aka Sol7, aka Ampire oder...aka Phalanx.


Und Phalanx ist mehr oder weniger Trance...
Mighty Johnny
lol.. das ist ja bald genauso wie bei Pulsedriver..

der als dj immer nur schrott produziert oder fabriziert hat und in wahrheit auch hinter der Trancemaster Compilation steckt,was kaum einer weiß.
Rockabye
quote:
Originally posted by Mighty Johnny
lol.. das ist ja bald genauso wie bei Pulsedriver..

der als dj immer nur schrott produziert oder fabriziert hat und in wahrheit auch hinter der Trancemaster Compilation steckt,was kaum einer weiß.



*hust* also ganz früher als DJ Tibby hat er nicht nur schrott produziert...


und auf der DJ Masters @ Work, ner Doppel-Cd mit Mellow-D zusammen gemixt, war auch Trance drauf.


Wenn man keine Ahnung hat Mighty, einfach mal... :rolleyes:
Cosmique
quote:
Originally posted by Rockabye
aka Tune Up, aka Sol7, aka Ampire oder...aka Phalanx.


Und Phalanx ist mehr oder weniger Trance...


Ampire - The Preacher im Sol7 remix - WAS FUER EIN TRACK :crazy:
Mighty Johnny
quote:
Originally posted by Rockabye
*hust* also ganz früher als DJ Tibby hat er nicht nur schrott produziert...


und auf der DJ Masters @ Work, ner Doppel-Cd mit Mellow-D zusammen gemixt, war auch Trance drauf.


Wenn man keine Ahnung hat Mighty, einfach mal... :rolleyes:


okay.. ich kenne eigentlich nur sachen aus den letzten 4-5 jahren von ihm ;) die auch nen bischen bekannter waren.. ;) da hab ich aber auch noch leider mehr kommerz gehört wenn ich ehrlich bin.
Rockabye
quote:
Originally posted by Cosmique
Ampire - The Preacher im Sol7 remix - WAS FUER EIN TRACK :crazy:



Phalanx - Symphony in B Minor oder sowas ähnliches, wird auch von einigen Trance DJs gespielt. Und egal ob mans mag oder nicht, es IST Trance.


Jedenfalls sollte Keldana mal nicht so naiv "wer?" fragen, wenns ein seit Jahren bekannter Produzent ist :haha:
Sav0n
quote:
Originally posted by Rockabye
Phalanx - Symphony in B Minor


Phalanx - Symphony of Gimnor

heisst das glaub ich
Rockabye
quote:
Originally posted by Sav0n
Phalanx - Symphony of Gimnor

heisst das glaub ich




wenn dann G Minor ;)


Gimnor ist kein Key :p
Rockabye
quote:

6. Phalanx - Symphony in G-minor (Sol 7 Radio Edit)
7. Phalanx - Symphony in G-minor (DejaVu Remix)
8. Phalanx - Symphony in G-minor (Sol 7 Mix)
9. Phalanx - Symphony in G-minor (Club Mix)

Bloodflower
quote:
Originally posted by Nik Novo
Für sowas bastelst du dir ne Grafik? :toothless


jo die 90-120sec raub ich ab und zu schonmal meim arbeitgeber einfach so just for fun :p
godfatherdc
nettes bild, aber der thread ist hier wohl fehl am platz. jedes jahr die gleiche scheisse.
btw.
die sensation white müsste auch bald kommen :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 
Privacy Statement