return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
[03.06.] Benjamin R. Birthday Night with Scot Project @ Proton
View this Thread in Original format
pitah-k
Benjamin R. Birthday Night @ Club ProTON / Stuttgart

Line Up:

SCOT PROJECT
KAN COLD (Hennes & Cold/Derb)
PITAH-K (Klangfarben)

Dies ist einer der wenigen Gigs, die SCOT PROJECT dieses Jahr in Deutschland spielen wird.

Stationen dieses Jahr waren z.B. die TRANCE ENERGY und die Qlimax...

Also Jungs und Mädels, der Weg nach Stuttgart wird sich lohnen.

und das ganze für schlappe 6€!!!!!!!!!!!



würd mich freuen den einen oder anderem TA'ler zu sehen :)
nOXoNn
Wooo...da gibts ja richtig eine aufs Maul an dem Abend...mit Scot Project und Kan Cold...du bist dann der langsame Einheizer oder wie? ;)

Der Termin passt mir eigentlich sehr gut...is direkt nach meiner Klausurphase...mal schaun ob sich da was einrichten lässt...Bock hätte ich ja schon... :)
dein_feind
da werd ich wohl zu gayle san am vortag gehen
pitah-k
@ dein_feind:

nimm doch beide termine mit :)
dein_feind
mmh, ich glaub ich hab erst mal genug vom weggehen :)


ich sollte es irgendwie nie so übertreiben mit dem weggehen, vier wochen am stück ist für mich irgendwie anstrengend :)
pitah-k
ist jemand von den TA'lern am Start?
Cosmique
quote:
Originally posted by pitah-k
ist jemand von den TA'lern am Start?


1.) Muss leider Arbeiten

2.) Leider ist Berlin - Stuttgart fuer eine Nacht Party zu weit :(
arctic light
Auf jeden Fall eine sehr schöne Sache für dich, Glückwunsch.

Jedoch sind Hennes & Cold und Scot Project nicht gerade my cup of tea.
pitah-k
quote:
Originally posted by arctic light
Auf jeden Fall eine sehr schöne Sache für dich, Glückwunsch.

Jedoch sind Hennes & Cold und Scot Project nicht gerade my cup of tea.


Danke ;)

Bin am Überlegen ob ich alle meine Scot Platten mitnehm und unterschreiben lassen soll...
bloß dafür müsst ich wohl dann en extra case mitnehme :D
dany
ich war da! war ein sehr geiles set @ pitah-k :)

pitah-k
quote:
Originally posted by dany
ich war da! war ein sehr geiles set @ pitah-k :)


danke! freut mich zu hören!

hättest dich ruhig zu erkennen geben können :)

ich beiß net :D

oder ist mir jetzt einfach nur dein pseudonym nicht geläufig?
dein_feind
wie wars denn?

wars voll?
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement