| Mighty Johnny |
ich weiß... auf diese info hast du nur gewartet :D aber an dem abend ist halt mal wieder eine waldfrieden party.. in Bielefeld.
und die hat einfach oberste Priotität.. denn die Waldfrieden Parties sind generell immer sehr klasse eigentlich.Sonst wär ich durchaus ernsthaft vielleicht auch mal ins Grübeln gekommen ins Fusion auch zu fahren. |
|
|