return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 
[Mix] Matthew Adams - Hot Summer Nights (Special) (pg. 3)
View this Thread in Original format
Inyrie
Schöner Mix - I like :)
nOXoNn
Mix is sehr nett geworden...gerne mehr :)
arctic light
So, jetzt bin ich auch endlich in der Lage, ein paar Kommentare zum Mix abzugeben. :)

Sehr gelungen meiner Meinung nach. Ich weiss nicht ob es an meiner generellen Sommer-Sound-Präferenz liegt, aber für mich ist es einer der besten Mixe, die ich bislang von dir gehört habe.

Durchweg schöne Tracks, gut ausgewählt.
Meine Favoriten: The End Of It All, Actress und Days Go By. Und Harzer Roller rockt ja bekanntlich eh. :crazy:

Wird garantiert noch öfters angehört. :happy2:
dEEkAy
Ah :)
Dachte schon ich stell nen Mix rein und keiner schreibt :(

:toothless

Danke an alle.

@ Arctic Light: Danke auch nochmal.
Habe mich halt (wie immer) bemüht ein mittelmaß aus Classics und aktuellen Sachen zu finden.
Aber ist klar, dass bei einem "Special" wie dieses überwiegend etwas ältere Sachen gewichten. :toothless
SKlappi
harzer roller ist für mich der beste track :crazy:
thx, sehr gelungener mix!
Klangzentrum
so, bin auch durch! geiler mix (optimaler sounds für heute abend), obwohls recht kalt is heut nacht! :p
DJ Kernkraft400
ich hör ihn mir die tage noch ein zweites mal an, bevor ich was drüber schreibe :)

review kommt also noch...
dEEkAy
Ach ja,
Backgroundinfo zu dem Burner Intro von "The Man From Iran":

http://www.tranceaddict.com/forums/...threadid=120752

:)
DJ Kernkraft400
quote:
Originally posted by dEEkAy
Ach ja,
Backgroundinfo zu dem Burner Intro von "The Man From Iran":

http://www.tranceaddict.com/forums/...threadid=120752

:)

was isn daraus jetzt geworden? steig da nicht mehr ganz durch :conf:
arctic light
Schade, dass der Download-Link nicht funktioniert.

Den paar Sekunden im Intro und den Kommentaren im Download Thread nach zu urteilen hört sich die komplette Version sehr lustig an. :p

dEEkAy
das war die komplette version (also die im mix) :toothless
arctic light
LOL, dann bin ich im Bilde. Hammerbrett. :stongue: :stongue: :stongue: :toothless

Würde bestimmt von sämtlichen DJs im Iran gespielt.. Ja, genau, allen beiden. :stongue:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 
Privacy Statement