|
I heart Classic/Experimental Sound
|
View this Thread in Original format
| Bernd_Gradish |
So, hier mal ein Appreciation Thread für gefühlvolle Klassische und Experimentelle Musik!
Gestern auf einer Litfasssäule gesehen, dass das Kronos Quartet am DO in Wien ist und bin gerade dabei mir Karten zu bestellen.
Falls euch der Namen nicht gleich geläufig ist -> http://www.myspace.com/kronosquartet
Skipt zum 2. Lied im Flash Player ;)
Gibt's hier noch mehr Leute die diese Art der Musik extrem emotional und schön finden?! |
|
|
| McP68 |
| der film ist der hammer und das lied auch |
|
|
| TranceGiant |
| Jetzt hast du mir auch Lust darauf gemacht! Wieviel kostet der Spaß? |
|
|
| TranceGiant |
| omg...Enwteder ausverkauft oder schweineteuer (+/- 30 EUR) :eek: |
|
|
| Bernd_Gradish |
| quote: | Originally posted by TranceGiant
omg...Enwteder ausverkauft oder schweineteuer (+/- 30 EUR) :eek: |
Gibt doch noch Karten ganz hinten um 15€ !
 |
|
|
| Bernd_Gradish |
| Ach ja, jetzt sind's zwei weniger :p :D |
|
|
|
|