return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 
12-08-06 FFWD Parade Rotterdam/NL mit AVB, Menno de Jong, Gielen etc......
View this Thread in Original format
nz-fan
quote:
Een derde area wordt gevormd door vijf trucks uit de parade. Op die manier werden tien jaar geleden tijdens het eerste eindfeest op de Parkkade ook de area’s gevormd. Hier zijn o.a. Loveland en Armada Music van de partij. De volledige programmering van het FFWD Festival wordt binnenkort bekend gemaakt op deze site.

Met veertig deelnemende wagens is de FFWD Heineken Dance Parade de grootste parade van Europa. Tussen deze deelnemers bevinden zich toonaangevende clubs, DJ’s, party-organisatoren en platenlabels uit binnen en buitenland (o.a. Zuid Afriak en Brazilie). Uit België doet Club Industria dit jaar voor het eerst mee en een nieuwe deelnemer uit eigen land is de Amsterdamse club Panama.

Party-organisatoren die meerijden zijn o.a. Loveland en B2S en DJ’s die een eigen wagen hebben zijn o.a. Armin van Buuren, Michel de Hey en Johan Gielen. Net als vorig jaar vindt er weer een jurering van de mooiste wagen plaats door 3FM, die de gehele dag live vanaf de voet van Erasmusbrug zullen uitzenden. De winnaars van vorig jaar Ex Porn Star (vakjury) en Hollywood Music Hall (publieksprijs) zijn ook van de partij.

De parade rijdt dezelfde route als vorig jaar. Het startpunt is de Mathenesserlaan in het centrum van Rotterdam, waar alle wagens tussen 11.00 en 12.00 uur voor een warming up staan opgesteld. Om twaalf uur gaat de eerste wagen rijden over de Nieuwe Binnenweg om bij het Eendrachtsplein linksaf de Mauritsweg op te gaan.
Vervolgens rijdt de stoet langs het Schouwburgplein, door de Kareldoormanstraat en over het Weena. Daarna gaat de karavaan via de Coolsingel en de Schiedamsedijk over de Erasmusbrug en rijdt via de Posthumalaan tot aan het eindpunt bij de Brede Hilledijk. Dit is vlakbij het FFWD Festival waar vanaf 16.00 uur het feest voor 25.000 partypeople begint.


Kurzfassung:

Extra Armada Floor

Eigene Trucks von Armin van Buuren,Intuition Recordings, Johan Gielen, Michel de Hey etc

Offizieller Start 12.00

Truckteilnehmer 11.00 und die schon vorher Musik hören wollen *gg*

Quelle : http://www.ffwdheinekendanceparade.nl/

Es werden auch wieder diverse Afterparties in und um Rotterdam sein, wie die hier :
12-08-06 | Intuition FFWD Afterparty @ Asta; The Hague (NL) www.asta.nl

Ich denke das ich dieses Jahr wieder dabei sein werde weil es letztes Jahr schon irre war!!

Eindrücke vom letzten Jahr :D : http://www.atb-community.it/images/...rade_rotterdam/

Viele Grüße
:)
Frank-HH
ist leider alles immer sooo weit weg!

ist übrigens auch Street Parade / Zürich an dem we!
UNIT-er
quote:
Originally posted by Frank-HH
ist leider alles immer sooo weit weg!


Du sagst es! :conf:
Intuition Summer Event und ML locken ja auch noch mit ihren Reizen! :gsmile:

Was tun??!!

UNIT-er
nz-fan
Looooooooooool weit wech............. :stongue: :stongue:

Zürich dürfte wohl um einiges weiter sein und wenn ich mir das Line up so anschaue dort........ dann ziehe ich Rotterdam allemal vor! :D

Ist aber halt auch Geschmackssache und letztendlich muß es jeder für sich entscheiden wo man hin möchte !

Letztes Jahr super viel Spaß gehabt mit sehr netten Leuten, das möchte ich nicht missen ;)

Viele Grüße
:)
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by Frank-HH
ist übrigens auch Street Parade / Zürich an dem we!


+1

... und da wir das ganz entspannt angehen wollen, reisen wir ja auch schon am Freitag an. :D :)
nOXoNn
quote:
Originally posted by nz-fan
Looooooooooool weit wech............. :stongue: :stongue:

Zürich dürfte wohl um einiges weiter sein (...)


Musst du immer von dich auf andere schließen? :o Für mich ist Zürich auf jeden Fall näher... :thepirate

;)
Frank-HH
quote:
Originally posted by nz-fan
Looooooooooool weit wech............. :stongue: :stongue:

Zürich dürfte wohl um einiges weiter sein und wenn ich mir das Line up so anschaue dort........


ok, dann den hier:

in zürich bin ich in 70 min mit dem flieger, von haus zum hotel max. 3 stunden!!!

nach rotterdam brauche ich min. 5-6 stunden mit dem auto, was tausendmal anstrengender ist!

geht nicht immer um weit, sondern wie lange man dahin braucht! und lange autofahrten sind für mich immer ein graus!:(


übrigens haben wir vor zwei wochen von HH nach AMS mit einem kurzen stopp in Friesland 9!!!! stunden gebraucht!!!!:whip:
Frank-HH
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot


... und da wir das ganz entspannt angehen wollen, reisen wir ja auch schon am Freitag an. :D :)


so sieht es aus! ab einem bestimmten alter braucht man das!:D
nz-fan
quote:
Originally posted by nOXoNn
Musst du immer von dich auf andere schließen? :o Für mich ist Zürich auf jeden Fall näher... :thepirate

;)


War auch nicht für dich / euch ausm Süden gedacht ;) war auf Franks Post gemünzt ;)

Wer kommen mag kommt halt wer nicht schade ..........

Viele Grüße
:)
solidslide
heute donnerstag wird das street parade zürich line-up veröffentlicht. es ist klasse und vorallem sehr abwechslungsreich ;)

Cosmique
quote:
Originally posted by nz-fan
Zürich dürfte wohl um einiges weiter sein und wenn ich mir das Line up so anschaue dort........ dann ziehe ich Rotterdam allemal vor! :D

Ist aber halt auch Geschmackssache und letztendlich muß es jeder für sich entscheiden wo man hin möchte !


Zuerich:

FERRY CORSTEN (NL)
ABOVE & BEYOND (UK)
GABRIEL & DRESDEN (USA)
LANGE (UK)
PERRY O'NEIL (NL)
SOLARSTONE (UK)
M.I.K.E. (BEL)
4 STRINGS (NL)
YVES DERUYTER (BEL)
SCOT PROJECT (DE)

also ich finde das ehrlich gesagt nicht wirklich schlechter ;)

leider kann man sich nicht zerteilen. :(
solidslide
quote:
Originally posted by Cosmique
Zuerich:

FERRY CORSTEN (NL)
ABOVE & BEYOND (UK)
GABRIEL & DRESDEN (USA)
LANGE (UK)
PERRY O'NEIL (NL)
SOLARSTONE (UK)
M.I.K.E. (BEL)
4 STRINGS (NL)
YVES DERUYTER (BEL)
SCOT PROJECT (DE)

also ich finde das ehrlich gesagt nicht wirklich schlechter ;)

leider kann man sich nicht zerteilen. :(


zürich rockt.. man kanns drehen und wenden wie man möchte :D
alleine schon das ambiente zürichs ist eine reise wert ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 
Privacy Statement