return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
[10.06.2006] Talla 2XLC vs. Marc van Linden (TC-Release-Party) @ Proton, Stuttgart
View this Thread in Original format
AndrewdeClark

Sie sind weit über die Grenzen Deutschlands hinaus legendär – die genialen Releasepartys von Talla 2XLC und seiner Technoclub-Compilation-Serie. Bereits im Dorian Gray am Frankfurter Flughafen pilgerten die Partypeople aus aller Herren Länder zu diesen Events und machten sie ein ums andere Mal zu einem einzigartigen Ereignis.

Nun schreiben wir das Jahr 2006 und es gibt eine freudige Nachricht für alle Trancer und Fans der CD-Serie: Die Technoclub-Compilation ist zurück! Und dies darf erstmals auch im Schwabenland gefeiert werden. Nach der Opening Night mit Menno de Jong kehren Talla und sein Team nach Stuttgart zurück und werden das proTon erneut beben lassen!

An den Turntables stehen mit den beiden Protagonisten, die jeweils eine CD gemixt haben, zwei absolute Top-Namen der internationalen Trance Szene:

Talla 2XLC, DJ-Legende und Technoclub-Gründer, fasziniert schon seit Jahrzehnten die Clubber mit seinem energetischen Sound und beweist ein ums andere Mal, welche Power ihm Trance auch heute noch verleiht.

Marc van Linden ist derzeit einer der hottesten Namen überhaupt im Trance-Bereich. Gerade erst produzierte er für Paul van Dyk’s Label Vandit einen Track zusammen mit Nu NRG-Mann Giuseppe Ottaviani, er legte in UK zusammen mit Tiesto auf und arbeitet nebenbei noch an seinem äußerst erfolgreichen Midway-Label. Auch als Remixer ist er sehr gefragt und seine DJ-Gigs versetzen die Clubber regelmäßig in Ekstase.

Es darf gefeiert werden in Stuttgart - am Samstag, den 10.06.06, ab 23 Uhr!

Short Facts:

Datum: Samstag, 10.06.2006
Doors: 23.00h – 6.00h
Dress: clubwear, casual
Entrance: 6 €
DJs: Marc van Linden, Talla 2XLC and more!
Website: http://www.technoclub.tc

So Veit, hier hast Du den Thread! :D
nOXoNn
Lineup:

Talla2XlC
Marc Van Linden
... :conf:
AndrewdeClark
quote:
Originally posted by nOXoNn
Lineup:

Talla2XlC
Marc Van Linden
... :conf:

Ja das ist sicher! Kann man ja dem Text entnehmen! ;)
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by AndrewdeClark
So Veit, hier hast Du den Thread! :D

Gracias! :D

Werd mal schauen, ob ich in Stuttgart wieder einen "Schlafplatz" organisieren kann... :p
Sir. Lunchalot
Alright - seems I`ll be there!

Habe einen potentiellen Schlafplatz - auch wenn Kommunikation mit der besagten Dame nicht so einfach ist, aber ich denke es klappt. Da ich am 16ten nicht in FFM sein kann wird es wohl also Stuttgart!

Kommt noch wer? (Oder muss ich mir mit MvL alleine die Hucke zusaufen? :toothless)
arctic light
Holla, Mr. Lunch im Schwabenland. :eyes:

Versprechen kann ich nichts, werd aber versuchen dabei zu sein. Wird kurzfristig entschieden, je nach finanzieller Lage.
AndrewdeClark
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Kommt noch wer? (Oder muss ich mir mit MvL alleine die Hucke zusaufen? :toothless)

So wie es im Moment aussieht, sehen wir uns dann wohl das 4. Mal innerhalb von 2 Monaten! :cool: :crazy:
dein_feind
da ich da birthday hab, werd ich wohl nicht dabei sein :( but looking forward for the next coming djs!
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by AndrewdeClark
So wie es im Moment aussieht, sehen wir uns dann wohl das 4. Mal innerhalb von 2 Monaten! :cool: :crazy:

Du und ich... wir werden langsam echt ein Team! ;)
Sir. Lunchalot
Wer ausser dem dream team AndrewdeClark + Lunchy wird denn am Start sein? :)

AlexSprengberg
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Wer ausser dem dream team AndrewdeClark + Lunchy wird denn am Start sein? :)

ich vielleicht... mit kumpel. mal sehen, richtig bock hab ich nich.

am di is ja tyas im proton, dem hab ichs versprochen, und am mi dann paule.
Bulli
quote:
Originally posted by AlexSprengberg
ich vielleicht...

dito. bin momentan nochn bisschen angeschlagen, hoff des wird bis morgen abend...
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement