|
Deep Dish@Cocoon Frankfurt 30.06.2006
|
View this Thread in Original format
| TomTom |
| Wer ist mit dabei? Mehr Infos hier: http://www.cocoonclub.net und da ich die beiden noch nie live gesehen habe, bin ich auf jeden Fall vor Ort. :) |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by TomTom
Wer ist mit dabei? Mehr Infos hier: http://www.cocoonclub.net und da ich die beiden noch nie live gesehen habe, bin ich auf jeden Fall vor Ort. :) |
Scheiße, da simma in München. Sonst wär ich mal vorbei gekommen :( |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Scheiße, da simma in München. Sonst wär ich mal vorbei gekommen :( |
Hmpf, mist ja... hatte schon gehofft, wir können da hin :\ |
|
|
| micrate |
deep dish ist schon sehr geil und wenn die mal in deutschland sind =)
und dazu noch dag :crazy: :crazy:
geh wohl hin :) |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by TomTom
Wer ist mit dabei? Mehr Infos hier: http://www.cocoonclub.net und da ich die beiden noch nie live gesehen habe, bin ich auf jeden Fall vor Ort. :) |
Wenn ich in town bin werd ich wohl SEHR wahrscheinlich hingehen. Das wäre das erste mal, daß wir in Frankfurt zusammen feiern gehen (oder hab ich wieder mal was vergessen?)! |
|
|
| TomTom |
:whip: :whip:
Wer hat denn neben Dir im Cocoon getanzt, als James Holden da war, alter Mann? ;) |
|
|
| TomTom |
ugh...hatte extra nach Deep Dish im GTA-Forum gesucht, aber der thread wurde nicht angezeigt. Sorry. :( |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by TomTom
:whip: :whip:
Wer hat denn neben Dir im Cocoon getanzt, als James Holden da war, alter Mann? ;) |
ROFL! andi andi das wird schwer sich da wieder rauszureden :wtf: :toothless |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by TomTom
:whip: :whip:
Wer hat denn neben Dir im Cocoon getanzt, als James Holden da war, alter Mann? ;) | quote: | Originally posted by Bloodflower
ROFL! andi andi das wird schwer sich da wieder rauszureden :wtf: :toothless |
|
LOL, deswegen versuch ich's gar nicht erst. Hab ja schon gleich in meinem post gefragt, ob ich WIEDER mal vergessen hätte ;)
Gedächtnis eines alten Mannes hin oder her, versuch Du mal Dir alles mögliche zu 70 PArties pro Jahr (seit 2001) zu merken....:p Aber egal. |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Overseas
|
LOL, deswegen versuch ich's gar nicht erst....
Gedächtnis eines alten Mannes hin oder her, versuch Du mal Dir alles mögliche zu 70 PArties pro Jahr (seit 2001) zu merken....:p Aber egal. [/QUOTE]
hmmm :rolleyes: :wtf: :toothless
 |
|
|
|
|