return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
Deep Dish@Cocoon Frankfurt 30.06.2006
View this Thread in Original format
TomTom
Wer ist mit dabei? Mehr Infos hier: http://www.cocoonclub.net und da ich die beiden noch nie live gesehen habe, bin ich auf jeden Fall vor Ort. :)
Inyrie
quote:
Originally posted by TomTom
Wer ist mit dabei? Mehr Infos hier: http://www.cocoonclub.net und da ich die beiden noch nie live gesehen habe, bin ich auf jeden Fall vor Ort. :)


Scheiße, da simma in München. Sonst wär ich mal vorbei gekommen :(
STRANDJUNGE
siehe auch

http://www.tranceaddict.com/forums/...ighlight=cocoon
XeCUTionER
mal sehen :)
Nik Novo
quote:
Originally posted by Inyrie
Scheiße, da simma in München. Sonst wär ich mal vorbei gekommen :(


Hmpf, mist ja... hatte schon gehofft, wir können da hin :\
micrate
deep dish ist schon sehr geil und wenn die mal in deutschland sind =)

und dazu noch dag :crazy: :crazy:

geh wohl hin :)
Overseas
quote:
Originally posted by TomTom
Wer ist mit dabei? Mehr Infos hier: http://www.cocoonclub.net und da ich die beiden noch nie live gesehen habe, bin ich auf jeden Fall vor Ort. :)

Wenn ich in town bin werd ich wohl SEHR wahrscheinlich hingehen. Das wäre das erste mal, daß wir in Frankfurt zusammen feiern gehen (oder hab ich wieder mal was vergessen?)!
TomTom
:whip: :whip:

Wer hat denn neben Dir im Cocoon getanzt, als James Holden da war, alter Mann? ;)
TomTom
quote:
Originally posted by STRANDJUNGE
siehe auch

http://www.tranceaddict.com/forums/...ighlight=cocoon


ugh...hatte extra nach Deep Dish im GTA-Forum gesucht, aber der thread wurde nicht angezeigt. Sorry. :(
Bloodflower
quote:
Originally posted by TomTom
:whip: :whip:

Wer hat denn neben Dir im Cocoon getanzt, als James Holden da war, alter Mann? ;)


ROFL! andi andi das wird schwer sich da wieder rauszureden :wtf: :toothless

Overseas
quote:
Originally posted by TomTom
:whip: :whip:

Wer hat denn neben Dir im Cocoon getanzt, als James Holden da war, alter Mann? ;)
quote:
Originally posted by Bloodflower
ROFL! andi andi das wird schwer sich da wieder rauszureden :wtf: :toothless

LOL, deswegen versuch ich's gar nicht erst. Hab ja schon gleich in meinem post gefragt, ob ich WIEDER mal vergessen hätte ;)

Gedächtnis eines alten Mannes hin oder her, versuch Du mal Dir alles mögliche zu 70 PArties pro Jahr (seit 2001) zu merken....:p Aber egal.
Bloodflower
quote:
Originally posted by Overseas

LOL, deswegen versuch ich's gar nicht erst....

Gedächtnis eines alten Mannes hin oder her, versuch Du mal Dir alles mögliche zu 70 PArties pro Jahr (seit 2001) zu merken....:p Aber egal. [/QUOTE]

hmmm :rolleyes: :wtf: :toothless


CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement