|
Fantasy Football Weltmeisterschaft
|
View this Thread in Original format
| InDeepSpace |
| Gibt ja jetzt im Internet so einige Seiten, wo man eigene Teams aus einem gewissen Budget zusammenstellen kann. Hab mich mal bei http://fantasyfootball.metro.co.uk (ist ne englische Seite) angemeldet und dort meinen Kader zusammengestellt und eine German Trance Addict Liga gegründet. Alles was ihr machen müsst, ist sich dort anzumelden (ist natürlich alles kostenlos, einen Kader zusammenstellen und dann der Liga beizutreten. Dazu müsst ihr einfach auf Leagues klicken und bei "Join A Private League" den Code 22793-4539 eingeben und schon seit ihr drin. :). Budget für den Gesamtkader sind 100 Millionen, da kann man schon ein ganz hübsches Team für auf die Beine stellen. :) |
|
|
| STRANDJUNGE |
| also praktisch wie beim kicker die ligen. kann ich in diesem falle auch spieler wählen die andere schon haben? wann und wie laufen die spieltage ab? |
|
|
| darkstar |
| wir ham doch schon nen fußball-thread.... |
|
|
| InDeepSpace |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
also praktisch wie beim kicker die ligen. kann ich in diesem falle auch spieler wählen die andere schon haben? wann und wie laufen die spieltage ab? |
Hierbei kannste nur noch zwischen den Spieltagen Spieler austauschen und das Punktesystem läuft über Tore, Vorlagen, bei Abwehrspielern geben 0 Gegentore Zusatzpunkte. Find das Punktesystem so viel besser als beim Kicker, wo die subjektiven Noten entscheiden.
Du kannst jeden Spieler nehmen den Du willst, so lange die Spieler insgesamt das Budget nicht überschreiten. In der Gruppenphase kann man allerdings von jeder Mannschaft nur 2 Spieler nehmen, ab dem Achtelfinale sind dies 4.
Für die Spieltage gibt es immer ne Deadline. Innerhalb der nächsten Wochen bis zur Deadline kannst Du die Spieler immer noch austauschen so viel Du willst. Nehmen wir mal an Du nimmst Jens Lehmann und der verletzt sich vor dem Eröffnungsspiel. Da kannst Du dann immer noch Lehmann rausnehmen und Kahn für verpflichten. Verletzt sich Lehmann im Eröffnungsspiel kannst Du für das zweite Vorrundenspiel Kahn für Lehmann transferieren. Die ersten Gruppenspiele jeder Mannschaft zählen als Spieltag 1. Zwischen Spieltag 1 und 2 hast Du 4 Freitransfers. Dito zwischen Spieltag 2 und 3.
Ich hoffe, das jetzt einiges klarer ist. ;) |
|
|
| Klangzentrum |
| hab mich mal angemeldet...mal gucken was das so gibt.. |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| War meine "Business Idee", als ich letztes Jahr aus USA zurück gekommen bin. Immer wenn ich drübern bin schaue ich mir an, was so zu uns rüber schwappen könnte und was man so aufziehen könnte - letztes Jahr war es Fantasy Soccer, weil Fantasy Football in den USA schon richtig groß ist. |
|
|
| Rockabye |
| Jap, Fantasy Football ist da groß angesagt und die Leute zahlen teilweise unsummen um bei CBS oder Fox in den Fantasy Ligen mitzuspielen :eyes: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by darkstar
wir ham doch schon nen fußball-thread.... |
ist ja gut :rolleyes: |
|
|
| vandit_freak |
| Ich spiele mit Kollegen von der Arbeit bei Comunio. Da kann man mit einem gewissen Budget Bundesligaspieler kaufen und die machen dann Punkte gemäß ihren Leistungen in den echten Bundesligaspielen. Ist ganz gut zu sehen, wie man mit Einschätzungen zu einzelnen Spielern daneben liegen kann ;) Interesse anyone? |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Interesse anyone? |
jo |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by InDeepSpace
Tor für Arsenal :toothless |
falscher thread? :tongue2 |
|
|
| InDeepSpace |
| quote: | Originally posted by Rockabye
falscher thread? :tongue2 |
Yo,
schon gelöscht
:crazy: |
|
|
|
|