return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
[D] DJ NGE - Live @ Nocturnal Delights 2006-05-16
View this Thread in Original format
Nik Novo
Ich weiss, es gibt im Moment ne regelrechte Mix-Flut, aber da dieser Mix hier gestern ja in Andrew de Clark's Sendung gespielt wurde, dachte ich das interessiert vielleicht doch den ein oder anderen ;)

DJ NGE - Live @ Nocturnal Delights 2006-05-16
01. Airbase - Escape
02. The Cranberries - Shattered (Arctic Quest Bootleg)
03. Ronski Speed & DJ NGE - I.C. (the) Dark Side Of The Moon (from) AM 2 PM
04. Tatana - Interview With An Angel (Aly & Fila Dub Mix)
05. Ronski Speed vs. OceanLab - E.O.S. Satellite (Shane54 Mashup)
06. Stoneface & Terminal - Venus (Original Mix)
07. DJ Laguna - Substance (Main Mix)
08. Sandra Flyn - Rocking (Stoneface & Terminal Remix)
09. Rob Mooney - Feeling Electro (Valentino Kanzyani Remix)
10. Gabriel & Dresden feat. Molly - Tracking Treasure Down (Kyau vs. Albert Remix)
11. Veracocha - Carte Blanche (Kenny Hayes Remix)
12. Simon Patterson - F-16 (Original Mix)




Leech = comment :)
Vanditine
DANKE danke DANKE :D :D :D

*sauging*
Mighty Johnny
quote:
Originally posted by Nik Novo
11. Veracocha - Carte Blanche (Kenny Hayes Remix)


ist dieser Remix neu?? :D klingt irgendwie wie Carte Blanche 2006 oder wie Carte Blanche komplett neu aufgerollt find ich :)

ach übrigens Mix ist Top :D schön dass er gleich am anfang mit escape schon richtig losgeht :p

edit: seh grad schon.. ist doch schon nen bischen älter :D kannte es aber bisher nur in älteren versionen.
Nik Novo
quote:
Originally posted by Mighty Johnny
ist dieser Remix neu?? :D klingt irgendwie wie Carte Blanche 2006 oder wie Carte Blanche komplett neu aufgerollt find ich :)

ach übrigens Mix ist Top :D schön dass er gleich am anfang mit escape schon richtig losgeht :p


Naja, nicht so ganz neu.

Es gibt auf Positiva diese "Positiva Remixed" Reihe, wo alte Tracks mit alten sowie neuen Remixen released werden. Das Veracocha Release davon ist von 2003 ;)

Mir gefällt der Remix übrigens wesentlich besser als das Original...
Jan Vandell
quote:
Originally posted by Nik Novo
02. The Cranberries - Shattered (Arctic Quest Bootleg)


ein absoluter hammer-track!
am geilsten ist die stelle, die in deinem set bei 7:32 min ist. :crazy: :eyes: :eyes: :eyespop: :eyespop:

und natürlich diese vocals... :eyes: :eyespop:

TI - DaGo
quote:
Originally posted by Nik Novo
Leech = comment :)

no comment ;) but leeching :toothless

schaut sehr schön aus die playlist :)
Rockabye
Wo hast du denn Shattered her??? Kam der jetzt mal offiziell raus???
Nik Novo
quote:
Originally posted by Rockabye
Wo hast du denn Shattered her??? Kam der jetzt mal offiziell raus???


Arctic Quest selber hat letztens 500 Whitelabels davon auf seiner Webseite verkauft. Weiss aber nicht, ob man da noch welche kriegen kann... Schau einfach mal auf www.arctic-quest.com ;)
UNIT-er
Tracklist ist teh nice! :gsmile:
DL lüppt! :)

UNIT-er
Vanditine
Hab ja schon bisschen was von Set gestern noch mitgehört (und mich deshalb doppelt gefreut, weils gestern schon gefallen hat...), dass dus heut online gestellt hast :) Hab mir grad nochmal den Rest angehört und der Eindruck hat sich bestätigt...

Gefreut hab ich mich über F16, die shattered, venus und natürlich über escape ! Schöne Trackauswahl insgesamt - hört sich sehr angenehm durch! ... Nun gut, den KvA-Rmx von Tracking Treasure Down kann ich mittlerweile net mehr hören (fand das Original eh viel schöner ...) aber das ist ja Geschmackssache.

[Beta:Blocker]
Sehr geiler Mix, Dominik :gsmile: :gsmile:

Ich hab ja beim Sendetermin schon zugehört und habs mir jetzt auch nochmal gezogen. Der Mix macht richtig Spass!
Die Tatana im Aly & Fila Mix und die Laguna sind ja wohl sowas von geile Bretter!!!

Hoffe dass die bald released werden :D
micrate
quote:
Originally posted by Vanditine
Nun gut, den KvA-Rmx von Tracking Treasure Down kann ich mittlerweile net mehr hören (fand das Original eh viel schöner ...) aber das ist ja Geschmackssache.


yep. endlich mal jemand :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement