|
[D] DJ NGE - Live @ Nocturnal Delights 2006-05-16
|
View this Thread in Original format
| Nik Novo |
Ich weiss, es gibt im Moment ne regelrechte Mix-Flut, aber da dieser Mix hier gestern ja in Andrew de Clark's Sendung gespielt wurde, dachte ich das interessiert vielleicht doch den ein oder anderen ;)
DJ NGE - Live @ Nocturnal Delights 2006-05-16
01. Airbase - Escape
02. The Cranberries - Shattered (Arctic Quest Bootleg)
03. Ronski Speed & DJ NGE - I.C. (the) Dark Side Of The Moon (from) AM 2 PM
04. Tatana - Interview With An Angel (Aly & Fila Dub Mix)
05. Ronski Speed vs. OceanLab - E.O.S. Satellite (Shane54 Mashup)
06. Stoneface & Terminal - Venus (Original Mix)
07. DJ Laguna - Substance (Main Mix)
08. Sandra Flyn - Rocking (Stoneface & Terminal Remix)
09. Rob Mooney - Feeling Electro (Valentino Kanzyani Remix)
10. Gabriel & Dresden feat. Molly - Tracking Treasure Down (Kyau vs. Albert Remix)
11. Veracocha - Carte Blanche (Kenny Hayes Remix)
12. Simon Patterson - F-16 (Original Mix)
Leech = comment :) |
|
|
| Vanditine |
DANKE danke DANKE :D :D :D
*sauging* |
|
|
| Mighty Johnny |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
11. Veracocha - Carte Blanche (Kenny Hayes Remix) |
ist dieser Remix neu?? :D klingt irgendwie wie Carte Blanche 2006 oder wie Carte Blanche komplett neu aufgerollt find ich :)
ach übrigens Mix ist Top :D schön dass er gleich am anfang mit escape schon richtig losgeht :p
edit: seh grad schon.. ist doch schon nen bischen älter :D kannte es aber bisher nur in älteren versionen. |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
ist dieser Remix neu?? :D klingt irgendwie wie Carte Blanche 2006 oder wie Carte Blanche komplett neu aufgerollt find ich :)
ach übrigens Mix ist Top :D schön dass er gleich am anfang mit escape schon richtig losgeht :p |
Naja, nicht so ganz neu.
Es gibt auf Positiva diese "Positiva Remixed" Reihe, wo alte Tracks mit alten sowie neuen Remixen released werden. Das Veracocha Release davon ist von 2003 ;)
Mir gefällt der Remix übrigens wesentlich besser als das Original... |
|
|
| Jan Vandell |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
02. The Cranberries - Shattered (Arctic Quest Bootleg)
|
ein absoluter hammer-track!
am geilsten ist die stelle, die in deinem set bei 7:32 min ist. :crazy: :eyes: :eyes: :eyespop: :eyespop:
und natürlich diese vocals... :eyes: :eyespop:
 |
|
|
| TI - DaGo |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Leech = comment :) |
no comment ;) but leeching :toothless
schaut sehr schön aus die playlist :) |
|
|
| Rockabye |
| Wo hast du denn Shattered her??? Kam der jetzt mal offiziell raus??? |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Wo hast du denn Shattered her??? Kam der jetzt mal offiziell raus??? |
Arctic Quest selber hat letztens 500 Whitelabels davon auf seiner Webseite verkauft. Weiss aber nicht, ob man da noch welche kriegen kann... Schau einfach mal auf www.arctic-quest.com ;) |
|
|
| UNIT-er |
Tracklist ist teh nice! :gsmile:
DL lüppt! :)
UNIT-er |
|
|
| Vanditine |
Hab ja schon bisschen was von Set gestern noch mitgehört (und mich deshalb doppelt gefreut, weils gestern schon gefallen hat...), dass dus heut online gestellt hast :) Hab mir grad nochmal den Rest angehört und der Eindruck hat sich bestätigt...
Gefreut hab ich mich über F16, die shattered, venus und natürlich über escape ! Schöne Trackauswahl insgesamt - hört sich sehr angenehm durch! ... Nun gut, den KvA-Rmx von Tracking Treasure Down kann ich mittlerweile net mehr hören (fand das Original eh viel schöner ...) aber das ist ja Geschmackssache. |
|
|
| [Beta:Blocker] |
Sehr geiler Mix, Dominik :gsmile: :gsmile:
Ich hab ja beim Sendetermin schon zugehört und habs mir jetzt auch nochmal gezogen. Der Mix macht richtig Spass!
Die Tatana im Aly & Fila Mix und die Laguna sind ja wohl sowas von geile Bretter!!!
Hoffe dass die bald released werden :D |
|
|
| micrate |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Nun gut, den KvA-Rmx von Tracking Treasure Down kann ich mittlerweile net mehr hören (fand das Original eh viel schöner ...) aber das ist ja Geschmackssache. |
yep. endlich mal jemand :D |
|
|
|
|