|
[26.05.06] Paul van dyk,Michael Burian,Steve Angello etc. @T-Mobile Arena // Prag (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Sir. Lunchalot |
| Geht der Stream bei Euch? Bei mir hält er immer nur ein paar Sekunden, bevor er sich dann für Minuten verabschiedet... |
|
|
| Jan Vandell |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Geht der Stream bei Euch? Bei mir hält er immer nur ein paar Sekunden, bevor er sich dann für Minuten verabschiedet... |
bei mir gehts wunderbar! |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Geht der Stream bei Euch? Bei mir hält er immer nur ein paar Sekunden, bevor er sich dann für Minuten verabschiedet... |
hier isses stabil.
lineup:
steve angello
michael burian
0:30-3:30 PvD
Lucca
und noch einer.
und paule nutzt ab heute offenbar ein neues mischpult, wurde gerade gesagt... bin ja mal gespannt :D irgendwann reist er dann mit komplettem studio an... |
|
|
| Jan Vandell |
| quote: | Originally posted by Jan Vandell
bei mir gehts wunderbar! |
ok, soviel dazu. jetzt geht nix mehr.
aber da herr uhrmacher eh nur labert, ist mir das auch wurst... :toothless |
|
|
| Terrence Parker |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
hier isses stabil.
lineup:
steve angello
michael burian
0:30-3:30 PvD
Lucca
und noch einer.
und paule nutzt ab heute offenbar ein neues mischpult, wurde gerade gesagt... bin ja mal gespannt :D irgendwann reist er dann mit komplettem studio an... |
http://www.xone.co.uk/3d.htm :crazy: :crazy: :D |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
von dem gibts doch schon mehr als 5? :conf: |
|
|
| Terrence Parker |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
von dem gibts doch schon mehr als 5? :conf: |
Naja Tillmann sagt auch er trinkt kein Alkohol:stongue: |
|
|
| asdf |
| Im Moment schockt das ja noch nicht so |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Terrence Parker
Naja Tillmann sagt auch er trinkt kein Alkohol:stongue: |
tjo... nerviger kerl :D ich dachte auch an den xone:3d, weist ja alles drauf hin :D |
|
|
| Terrence Parker |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
tjo... nerviger kerl :D ich dachte auch an den xone:3d, weist ja alles drauf hin :D |
Kannst ja mal in diesem Forum schauen: http://www.xone.co.uk/forum/forum_topics.asp?FID=11
Da gibts schon die ersten Feedbacks zum 3d. |
|
|
| Jiri.Fenrick |
| Auf dem DJ Meeting hat der Paul Pioneer geschwohren und jetzt benutzt er das Xone. |
|
|
| Berkut |
| Höre mir es grade an bei SSL. Nicht schlecht der Paul. erinnert mich an letzte Woche in München...Mann mann mann war das GEIL!!!:gsmile: |
|
|
|
|