|
Dj DiPain pres. Summer Session 2006
|
View this Thread in Original format
| DjDiPain |
Servus,
So endlich ist sie da meine Mix CD für den Sommer, 25 Geile Tracks zusammengemixt auf 2 CDs
Ich hoffe sie spricht euch an:

Dj DiPain pres. Summer Session 2006
Tracklist CD1:
01) Niyaz - Dilruba (Junkie XL Mix)
02) Karen Overton - Your Lowing Arms (Andrew Bennett Mix)
03) Shiloh - Dream On (Luke Chable Mix)
04) Basic Perspective - Small Step on the Other Side (Elevation Mix)
05) Niklas Harding pres. Blackout - Shadows (Original Mix)
06) Tom Cloud - Told you So (Original Mix)
07) Chicane feat. Tom Jones - Stoned in Love (Vertigo Vocal Mix)
08) Coldplay - Talk (Junkie XL Mix)
09) Dj Shah & Laruso pres. Global Experiance - Zanzibar (Original Mix)
10) Late Night feat. Alumni - Empty Streets (Aurora Mix)
11) Ozgur Can - Irony (Original Mix)
12) Ozgur Can - Irony (Probspot Break a Leg Mix)
Tracklist CD2:
01) Whirlpool vs. Octagen - Alaska (Octagen Mix)
02) Sean Tyas - Candida (Original Mix)
03) Solarstone - Release (Zehavi & Rand Mix)
04) John O'Callaghan & Bryan Kearney - Exactly (Original Mix)
05) Selu Vibra - Stargazing (original Mix)
06) Dj Precision & Terry Bones - Another Situation (Sean Tyas Mix)
07) Matt Darey feat. Marcella Woods - Liberation (Factoria Club Edit)
08) Hydroid pres. Phynn - Shattered Skies
09) Sean Tyas - Pacifier
10) Arksun - Arisen (Original Mix)
11) N20 - Waterfall (N20 Mix)
12) Sander van Doorn - Punk'd (Dj Eco Mix)
13) Ava Mea - In the End (Hydroid feat. Santiago Nino Mix)
Cue-Datein sind mit drin!
Link:
Summer Session 2006
Viel Spass beim hören ;) |
|
|
| GLD |
| das zieh ich mir ausnahmsweise auch mal. :) |
|
|
| Bloodflower |
woah ging gerade aufm bike gut ab!!! :crazy: :wtf:
für sone action-scheiße kann man sowas echt gut gebrauchen, danke! :gsmile: |
|
|
| Ghazala |
| quote: | Originally posted by DjDiPain
07) Chicane feat. Tom Jones - Stoned in Love (Vertigo Vocal Mix) |
Darauf bin ich ja mal sehr gespannt... bin gerade am runterladen. Sehr schneller Download (ca. 600 kb/s)
Frage: Live Mix oder am PC entstanden??? |
|
|
| Bloodflower |
| ok die cd2 ist schon sehr sehr hart an der grenze aber hatte sowieso nur cd1 mit vorhin... Told you So (Original Mix) :crazy: |
|
|
| DjDiPain |
| quote: | Originally posted by Ghazala
Frage: Live Mix oder am PC entstanden??? |
Live am Pc :D :D :D Final Scratch/Normale Vinyls/CDs ;) also alles was geht ;)
Also CD1 ist langsamer 141 BPM, und CD2 müsste 146 haben oder so... Aber bin im mom wieder vom Geschwindigkeitstrip 139 BPM (was für manche mit sicherheit immer noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu schnell ist ;)) |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by DjDiPain
Live am Pc :D :D :D Final Scratch/Normale Vinyls/CDRs ;) also alles was geht ;)
Also CD1 ist langsamer 141 BPM |
Wahhhhhhh!!
Speedcore :nervous: :nervous:
:toothless |
|
|
| DjDiPain |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
Wahhhhhhh!!
Speedcore :nervous: :nervous:
:toothless |
Hab ichs gesagt? :D :D :D :toothless |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by DjDiPain
Also CD1 ist langsamer 141 BPM, und |
du lässt Shiloh oder Coldpay auf 141 bpm laufen? :nervous: |
|
|
| DjDiPain |
| quote: | Originally posted by Rockabye
du lässt Shiloh oder Coldpay auf 141 bpm laufen? :nervous: |
Alles eine Sache des Geschmacks ;)
Wirst ja nicht gezwungen es zu hören :whip: :whip: :toothless |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by DjDiPain
Alles eine Sache des Geschmacks ;)
Wirst ja nicht gezwungen es zu hören :whip: :whip: :toothless |
jojo... nur kann ich immer nicht verstehen, warum Leute Lieder die um die 130 bpm haben unbedingt auf über 140 pitchen müssen. Der Produzent hat sich bei der Geschwindigkeit ja was gedacht.
Instrumente und vor allem der Gesang hören sich dann doch auch "falsch" an.
Außer ich will aus einem cis ein d machen, ist das pitchen um mehr als +3/+4 imo sinnlos :toothless |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Rockabye
jojo... nur kann ich immer nicht verstehen, warum Leute Lieder die um die 130 bpm haben unbedingt auf über 140 pitchen müssen. Der Produzent hat sich bei der Geschwindigkeit ja was gedacht.
Instrumente und vor allem der Gesang hören sich dann doch auch "falsch" an.
Außer ich will aus einem cis ein d machen, ist das pitchen um mehr als +3/+4 imo sinnlos :toothless |
Ich glaub ab einem gewissen Grad verlieren die Lieder dann auch ein gewisses bass-spektrum |
|
|
|
|